Smileys

Diskutiere Smileys im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Kann man die niedlichen gelben Smileys mit dem Wave 723 verschicken. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden
R

rpk00

Gast
Kann man die niedlichen gelben Smileys mit dem Wave 723 verschicken. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden

F

Frank_Köln

Gast
Das Verschicken ist nicht das Problem. Die graph. Umsetzung von Smileys erledigt das jeweilige empfangende Handy. Das Wave 723 kann allerdings die jeweilig empfangenden smilys nicht graf. umsetzen. Das betrifft scheinbar aber eine Reihe von Samsung-Handys. Wenn du also Wert darauf legst, SMS mit grapf. Smileys zu erhalten, mußt du dich vor dem Handykauf genau erkundigen und ggf. beim Hänler bestätigen lassen.

Thema:

Smileys

Sucheingaben

samsung wave 723 smilies

,

samsung wave 723 smileys

,

* bedeutung smiley

,
*-* smiley bedeutung
, samsung wave 723 sms smilies, gelbe smileys bedeutung, nokia smileys bedeutung, *.* bedeutung smiley, nokia smiley bedeutung, f, samsung smileys bedeutung, smilies für samsung wave 723, bada smilies, bedeutung gelbe smilies, handy smileys bedeutung, smileys für samsung wave 723, * * smiley bedeutung, bedeutung von gelben smileys, *.* smiley bedeutung, samsung wave 723 sms schreiben smilies, samsung wave smilies, bada smileys, samsung wave 723 sms schreiben, samsung bada smileys, smilies für bada

Smileys - Ähnliche Themen

• Apple iOS: WhatsApp Bilder mit Smileys, Uhr, Zeitsticker oder Standortsticker versehen? So geht es!

Apple iOS: WhatsApp Bilder mit Smileys, Uhr, Zeitsticker oder Standortsticker versehen? So geht es!: WhatsApp bietet viele Möglichkeiten Smileys und Grafiken zu nutzen und nicht wenige User verwenden diese auch gern. Mit dem aktuellen Update sind...
  • App-Deal und Spiel-Deal der Woche auf Google Play – Viber Smileys und AvP

App-Deal und Spiel-Deal der Woche auf Google Play – Viber Smileys und AvP: Fans von wichtigen Emoticons werden sich freuen wenn sie Viber nutzen, und Spiele-Fans werden sicher bei dem Kürzel AvP hellhörig. Für 10 Cent...
  • Apple iPhone: Smileys über die Spracherkennung eingeben

Apple iPhone: Smileys über die Spracherkennung eingeben: Seitdem auf dem iPhone und dem iPad die Sprachassistentin Siri genutzt werden kann, können auch Nachrichten und andere Texte über die...
  • Keine Smileys von Samsung-Handys

Keine Smileys von Samsung-Handys: Hallo zusammen! Ich kann trotz aktivierter Emoji-Tastatur keine Smileys per SMS von anderen Handymarken empfangen. What´s App etc. funktioniert...
  • Emoticons, 3D-Smileys und Co-Problem!

Emoticons, 3D-Smileys und Co-Problem!: Moinsen, hab mir ne sehr nette App geladen! 3D-Emoticons, also Smileys, die man in Messages oder E-Mails mit einfügen kann. Sieht ganz lustig...