Smilie

Diskutiere Smilie im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich habe seit Urzeiten auf meinen Nokia Handys Smilies. Jetzt hab ich mir ein Samsung GT-S5230 gekauft das kennt so was nicht, oder bin ich zu...
G

Gast

Gast
Ich habe seit Urzeiten auf meinen Nokia Handys Smilies. Jetzt hab ich mir ein Samsung GT-S5230 gekauft das kennt so was nicht, oder bin ich zu blöd?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Kalli

Thema:

Smilie

Smilie - Ähnliche Themen

Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...

Sucheingaben

nokia 5230 smileys

,

emoticons für samsung gt-s5230

,

smileys samsung s5230

,
wie kann man samsung gts 5230 so einstellen das man smylies grafic sehen kann
, gt-s5230 smileys, smilies für samsung s5230, SMILIES SAMSUNG GS5230, Wie macht man smileys beim samsung gt-s5230, gt-s5230 emoticons, samsung gt-s5230 smileys, samsung gt 5230 smilies als smilies anzeigen, wie lade ich das samsung gt-s5230, smiley´s für gt5230, samsung gt-s5230 emoticons anzeigen, smileys für samsung s5230, kann ich beim samsund s5230 smilieys einstellen, gts 5230 smileys, smilies samsung gt, smileys für samsung gt-s5230, samsung 5230 keine grafik smilies, smileys auf samsunghandy gt-s5230, smilies auf samsung handy, smeilis, smilies einstellen gt s5230, handy samsung gts 5230 smilys empfangen
Oben