Smilies hinzufügen?

Diskutiere Smilies hinzufügen? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo! kann ich zur smiley-auswahl beim sms-schreiben noch andere die ich habe hinzufügen? bzw. wo muss ich einen smiley speichern um ihn in der...

ziguri777

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo!

kann ich zur smiley-auswahl beim sms-schreiben noch andere die ich habe hinzufügen? bzw. wo muss ich einen smiley speichern um ihn in der auswahl zu haben?

vielen dank für eure hilfe
ziguri777

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Das wird nicht funktionieren. Die Smilies, die du per SMS schreibst, werden von einem Handy ja nur anhand der Zeichenfolgen wie :-) :-D :-P etc. interpretiert und als Bild dargestellt. Hat ein Handy keine visuelle Darstellung der Smilies, sieht der Nutzer auch nur eben die oben stehende Zeichenfolge. Woher sollte das Handy des Empfängers die von dir gewünschten neuen Smilies kennen, wenn du dafür die Zeichenfolge XYZ eingeben musst?

Versuche es mit MMS, da kannst du Bilder einfügen, die dann vom Empfänger herunter geladen werden

Thema:

Smilies hinzufügen?

Smilies hinzufügen? - Ähnliche Themen

OnePlus 8 (Pro) Kamera Modi anpassen - In der Kamera App Modi hinzufügen oder entfernen: Die Kamera ist bei einem Smartphone für viele Nutzer mittlerweile ein wichtiger Punkt wenn es um die Entscheidung geht und auch die OnePlus 8...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Interner Speicher erweitern: Ich möchte bei meinem Nokia 6.1 den internen Speicher mit einer SD Karte erweitern. Ich habe nach einer Anleitung im Internet gesucht und...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Bluetooth Profile im Samsung A51: Hallo Forum . Mein S6 hat wirtschaftlichen Totalschaden und ich würde gerne auf das Samsung A51 umsteigen. Was mich bisher davon abhält sind...

Sucheingaben

nokia n8 smileys

,

smileys für nokia n8

,

smileys nokia n8

,
smilies für nokia n8
, emoticons nokia n8, nokia n8 emoticons, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66295-smilies-hinzuf-gen.html, smileys in sms einfügen, emoticons für nokia n8, smileys n8, n8 smiley, smilies nokia n8, nokia n97 smileys, n97 smileys sms, emoticons für n8, smileys für nokia n97, nokia n8 smilies, smileys schreiben, smilies für n8, smileys für handy sms downloaden, nokia n97 smiley, n97 smileys, smilies n8, nokia n97 smileys sms, emoticons n8
Oben