Smilies in der SMS

Diskutiere Smilies in der SMS im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hey bin neu hier und habe heute mein Samsung erhalten Hab mich dann mal den ganzen Mittag damit beschäftigt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Dann...
P

PattySas

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S800 Jet
Netzbetreiber
Base
Hey bin neu hier und habe heute mein Samsung erhalten
Hab mich dann mal den ganzen Mittag damit beschäftigt und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Dann ist mir aber aufgefallen das beim SMS verschicken es keine animierten Smilies gibt?Ist das so oder kann man da irgendwo was einstellen?
Hab auch die Such-Funktion benutzt aber leider nix gefunden.
Hoffe mir kann jmd eine Erklärung dazu geben

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Gibts nicht. Gibt bestimmt programme dafür aber die müssen meistens beide Handy Installiert haben. Also zum Vergessen.

P

PattySas

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S800 Jet
Netzbetreiber
Base
ok dann danke schön für die schnell auskunft.
Frag mich nur wieso dem so ist,weil doch die meisten Handys sowas haben :confused:

Thema:

Smilies in der SMS

Sucheingaben

* bedeutung smiley

,

nokia smileys bedeutung

,

*-* smiley bedeutung

,
f
, smileys erklärung, smileys bedeutung emoticons, samsung smileys bedeutung, smileys iphone bedeutung, samsung smileys erklärung, nokia smiley bedeutung, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/39310-smilies-sms.html, -p smiley erklärung, iphone 3 smiley, sms smiley erklärung, bedeutung smiley iphone, emoticons bedeutung iphone, * * smiley bedeutung, sms smiley bedeutung, bedeutung emoticons iphone, sms smileys iphone bedeutung, iphone3 smileys, smileys bedeutung iphone, -x smiley bedeutung, samsung s 8000 smileys, i pho emoticons Erklärung

Smilies in der SMS - Ähnliche Themen

• Dinosaurier, Frau mit Kopftuch, kotzendes Smilie und mehr: 69 neue Emojis für 2017 geplant

Dinosaurier, Frau mit Kopftuch, kotzendes Smilie und mehr: 69 neue Emojis für 2017 geplant: Obwohl die Zahl der sogenannten Emojis seit der ersten Ausgabe massiv zugenommen hat, gibt es offenbar immer noch Bedarf an neuen Gestalten...
  • Smilies

Smilies: Moin, seid ein paar Tagen habe ich ein iPhone 4s, vorher hatte ich einen Androiden. Bin gerade dabei mich auf dem iPhone einzurichten und habe...
  • Smilies in SMS

Smilies in SMS: Hi... Auf meinem HTC 7 Mozart werden Smilies lediglich als Text angezeigt und eben nicht als Bild. Egal ob gesendet oder erhalten. Habt Ihr das...
  • SMS und Smilies

SMS und Smilies: Hallo, wie kann ich beim SMS schreiben Smileys einfügen? Bei meinem anderen Handy waren die automatisch dabei. Danke im Voraus :D
  • Smiley / Smilies / Emoticons in der SMS?

Smiley / Smilies / Emoticons in der SMS?: Hallo! Ich habe eine Frage zum S8000 Jet. Ich habe letzte Woche das Samsung bekommen und mir ist aufgefallen dass Smilies nicht als richtige...