Smilies in SMS

Diskutiere Smilies in SMS im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hi... Auf meinem HTC 7 Mozart werden Smilies lediglich als Text angezeigt und eben nicht als Bild. Egal ob gesendet oder erhalten. Habt Ihr das...
G

Gast

Gast
Hi...
Auf meinem HTC 7 Mozart werden Smilies lediglich als Text angezeigt und eben nicht als Bild. Egal ob gesendet oder erhalten. Habt Ihr das auch? Kann man das ändern?
Gruß...

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
ist bei mir auch so, wüsste nicht wie man das ändern kann.
stört mich aber auch nicht :)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
auch bei der Eingabe des Textes oder nur bei Erhalt einer SMS?

Ansonsten habe ich diese Anleitung für WindowsPhone gelesen:

Wenn Sie eine E-Mail- oder SMS-Nachricht eingeben, bietet Ihre Tastatur zwei Seiten mit Smileys (und Frownies, Kuss-Symileys und lustigen Smileys). Tippen Sie auf den SmileyEmoticon-Taste, um den ersten Bildschirm anzuzeigen. Tippen Sie dann auf Weitere Taste "Weitere", um den Rest anzuzeigen.

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
@Ollie:

ja die Smilies sind ja auch da aber nachdem man einen ausgewählt hat wird dieser in Text umgewandelt.

Aber ich finde es sogar gut, dass man da keine nervigen Bildchen sondern oldschool text hat :D

G

Gast

Gast
Blinklicht beim E52

Hallo zusammen hab mal ne Frage...stimmt es dass beim Nokia E52 oben rechts ein blaues Blinklicht ist das immer blinkt wenn ne SMS oder ein Anruf reinkommt?

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
@Gast: kA Du bist hier im HTC Mozart Forum... :denk:

Aber so wie sich das anhört ist das schon original mit der blauen Lampe, beim Mozart ist es jedenfalls so, dass oben einen grüße Lampe blinkt, wenn man einen anruf in abwesenheit hatte oder der gleichen...

Thema:

Smilies in SMS

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63375-smilies-sms.html

,

f

,

lustige sms smileys

,
iphone 4 smileys einfügen
, windows phone 7 smileys, kuss smiley htc, htc mozart smileys, lustige smileys sms, Lustige smileys für sms, htc desire smileys einfügen, smileys htc mozart, htc smileys ändern, htc desire smilies einfügen, kuss smiley iphone, lustige sms mit smileys, htc mozart smiley, smileys für htc mozart, htc mozart smilies, htc sms smileys, htc mozart 7 smileys, nokia e52 smileys, smilies htc , emoticons tippen, smileys windows phone, htc 7 mozart smileys

Smilies in SMS - Ähnliche Themen

• Dinosaurier, Frau mit Kopftuch, kotzendes Smilie und mehr: 69 neue Emojis für 2017 geplant

Dinosaurier, Frau mit Kopftuch, kotzendes Smilie und mehr: 69 neue Emojis für 2017 geplant: Obwohl die Zahl der sogenannten Emojis seit der ersten Ausgabe massiv zugenommen hat, gibt es offenbar immer noch Bedarf an neuen Gestalten...
  • Smilies

Smilies: Moin, seid ein paar Tagen habe ich ein iPhone 4s, vorher hatte ich einen Androiden. Bin gerade dabei mich auf dem iPhone einzurichten und habe...
  • SMS und Smilies

SMS und Smilies: Hallo, wie kann ich beim SMS schreiben Smileys einfügen? Bei meinem anderen Handy waren die automatisch dabei. Danke im Voraus :D
  • Smiley / Smilies / Emoticons in der SMS?

Smiley / Smilies / Emoticons in der SMS?: Hallo! Ich habe eine Frage zum S8000 Jet. Ich habe letzte Woche das Samsung bekommen und mir ist aufgefallen dass Smilies nicht als richtige...
  • Smilies in der SMS

Smilies in der SMS: Hey bin neu hier und habe heute mein Samsung erhalten Hab mich dann mal den ganzen Mittag damit beschäftigt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Dann...