smilies

Diskutiere smilies im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; wie bekomme ich smilies :) auf mein satio um diese dann beim sms schreiben einzufügen? danke
K

koeppnicker

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Swisscom
wie bekomme ich smilies :) auf mein satio um diese dann beim sms schreiben einzufügen?

danke

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
S60 5th unterstützt keine Smilies mehr.
Müsstest extra eine "Smilie-Software" aufspielen.
Dieses funktioniert dann aber auch nur, wenn der Empfänger auch diese Software auf seinem Handy hat (bekommt sonst nur kryptische zeichen).
Gruss

T

Tobi2

Guest
Wieso denn kryptische Zeichen? Wenn der Smilie aus zB :-) besteht, werden dem Empfänger der das Prog nicht hat doch keine kryptischen Zeichen angezeigt.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Gibt ja viele Smilies - nicht nur :-) .
Wollte nur klarmachen, dass s60 5th keine Smilies mehr unterstüzt - das war alles (keine lustige runde grinsende oder Daumen nach oben/unten zeigende bunte Kügelchen mehr).
oder sowas

Gruss

M

MarcoS80

Newbie
Gibt es beim Satio irgendeine Tastenkombination um Smileys in die SMS mit einzugeben. Hatte mal ein Nokia und da hat man zwei mal die 1 gedrückt und man konnte sich ein Smiley aussuchen.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Warum antworte ich hier überhaupt.....
Hast Du gelesen, was ich oben geschrieben habe ? #2
Gruss

M

MarcoS80

Newbie
Sorry, hab gedacht du redest hier von graphischen Smilies und nicht von Smilies im Allgemeinen, es gibt nämlich mehr als genug Handys mit S60 die zwar keine graphischen Smilies mehr haben dafür aber ne Tastenkürzung um Smilies einzufügen so wie sie früher waren. Mein letztes Nokia hatte das und deshalb hab ich halt mal gefragt obs sowas fürs Satio auch gibt.

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Da hattest du T9 aktiviert. Dann macht er aus 2x 1 --> :) Und das wird als Smilie angezeigt. Also keine geheimen FBI Codes :rolleyes:

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Ähmm, ernsthaft?

Beim schreiben einer SMS rechts oben die Schaltfläche -> Worterkennung aktivieren und hurra, es ist an.

EDIT: Schreibfehlerquote minimiert!

Zuletzt bearbeitet:
R

riese44

Junior Mitglied
oh jetzt ja
geht aber nicht wenn man mit QWERTZ-tasen schreibt!
oder?
naja übe noch , hab mein Saito erst 24 stunden!
lg
Harald

Ähmm, ersnsthaft?

Beim schreiber einer SMS rechts oben die Schaltfläche -> Worterkennung aktivieren und hurra, es ist an.

-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Wenn`s mehr nicht ist.....

Thema:

smilies

Sucheingaben

sony ericsson smileys bedeutung

,

satio smileys einfügen

,

satio smileys

,
satio smilies
, smilies für satio, sony ericsson satio smileys einfügen, grafische smileys bedeutung, smileys satio, sony ericsson smileys, tastenkombination smiley handy, smileys bedeutung sony ericsson, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/38954-smilies.html, tastenkombination smilie, smileys für satio, f, Smilies kombinationen, smileys beim satio, sony ericsson smiley bedeutung, tastenkombination smileys, tastenkombinationen smileys handy , handy smileys bedeutung, smilies für sony ericsson satio, smileys bedeutung sony, smileys sony ericsson, tastenkombination für smilies

smilies - Ähnliche Themen

• Dinosaurier, Frau mit Kopftuch, kotzendes Smilie und mehr: 69 neue Emojis für 2017 ge

Dinosaurier, Frau mit Kopftuch, kotzendes Smilie und mehr: 69 neue Emojis für 2017 ge: Obwohl die Zahl der sogenannten Emojis seit der ersten Ausgabe massiv zugenommen hat, gibt es offenbar immer noch Bedarf an neuen Gestalten...
  • Smilies

Smilies: Moin, seid ein paar Tagen habe ich ein iPhone 4s, vorher hatte ich einen Androiden. Bin gerade dabei mich auf dem iPhone einzurichten und habe...
  • niemand sieht meine Smilies :-(

niemand sieht meine Smilies :-(: Hi, ich habe wie mein Vater und mein Freund ein iPhone 3GS. Nun haben wir alle drei Emoji> heruntergeladen und aktiviert. Wenn die beiden mir...
  • Problem mit Emoji Smilies

Problem mit Emoji Smilies: Seitdem ich vor länger zeit vmoji+ installiert habe, das aber nichts gebracht hat und ich das deinstalliert habe, wurde ein Smilie durch ein...
  • grafische smilies

grafische smilies: hi ich habe seit gestern das samsung wave 3 kann mir jemand sagen ob man sich grafische smilies downloaden kann? im menü sind nur die...