Smilies

Diskutiere Smilies im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, seid ein paar Tagen habe ich ein iPhone 4s, vorher hatte ich einen Androiden. Bin gerade dabei mich auf dem iPhone einzurichten und habe...
S

seicento11

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s
Netzbetreiber
O2
Firmware
5.1.1
Moin,

seid ein paar Tagen habe ich ein iPhone 4s, vorher hatte ich einen Androiden.
Bin gerade dabei mich auf dem iPhone einzurichten und habe die Smilies (Emoji) auf der Tastatur freigeschaltet. Nun ist es ja leider so, dass
Nicht-iPhone-Nutzer die Zeichen nicht lesen können und auch bei mir die "Standart-Smilies" ( ;-) :-D :-* usw.) nicht grafisch dargestellt werden.
Gibt es da eine Lösung?

Ich habe in der Suche leider nichts finden können....ich lass mich sonst auch teeren und federn ;-)

Grüße

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Also soweit ich das weiß, die Emojis sollten auch Androiden in SMS sehen können, oder per WhatsApp.
Zu den Standard Grinsedingern kenne ich nix, ich glaube da gibt es auch nix.

Gruß

Thema:

Smilies

Sucheingaben

smileys iphone4s nicht lesbar

,

Samsung S3 Texteingabe smileys

,

iphone 5 smileys werden nicht angezeigt

,
texteingabe smiley
, iphone 4s smileys einfügen, samsuns s3 zu iphone smilie nicht sichtbar, wie kann ich standard smilies beim iphone 4 s sehen, galaxy s2 smileys grafisch anzeigen, smilies in sms nicht erkennbar, warum werden smilies nicht grafisch angezeigt iphone, emojis iphone nicht auf samsung sichtbar, samsung s3 sms keine smileys, smilies werden nicht angezeigt bei sms von samsung s3 auf i-phone4, auf dem iphone 5 werden smilies von anderen nicht richtig angezeigt, smileys werden nicht angezeigt tablets, hat nokia e52 keine smilys, smilie :d auf samsung ist auf i phone, samsung *smileys werden als textzeichen angezeigt warum, smilies von nokia auf iphone richtig darstellen, smileys werden in sms nicht angezeigt samsung, smileys vom ipad werden nicht dargestellt, samsung kann iphone smileys nicht lesen, samsung s3 smileys werden nicht angezeigt, wie stellt man smileys beim iphone4s, iphone sms nicht lesen zeichensatz

Smilies - Ähnliche Themen

• Dinosaurier, Frau mit Kopftuch, kotzendes Smilie und mehr: 69 neue Emojis für 2017 ge

Dinosaurier, Frau mit Kopftuch, kotzendes Smilie und mehr: 69 neue Emojis für 2017 ge: Obwohl die Zahl der sogenannten Emojis seit der ersten Ausgabe massiv zugenommen hat, gibt es offenbar immer noch Bedarf an neuen Gestalten...
  • niemand sieht meine Smilies :-(

niemand sieht meine Smilies :-(: Hi, ich habe wie mein Vater und mein Freund ein iPhone 3GS. Nun haben wir alle drei Emoji> heruntergeladen und aktiviert. Wenn die beiden mir...
  • Problem mit Emoji Smilies

Problem mit Emoji Smilies: Seitdem ich vor länger zeit vmoji+ installiert habe, das aber nichts gebracht hat und ich das deinstalliert habe, wurde ein Smilie durch ein...
  • grafische smilies

grafische smilies: hi ich habe seit gestern das samsung wave 3 kann mir jemand sagen ob man sich grafische smilies downloaden kann? im menü sind nur die...
  • Wie werden Smilies beim c2-03 angezeigt? bitte schnelle antwort :-)

Wie werden Smilies beim c2-03 angezeigt? bitte schnelle antwort :-): Überlege, ob ich mir dieses kaufe, da es ein dua-sim ist, welches mir gefällt. Nun nur noch die Frage, wie die Smilies in einer SMS angezeigt...