smilys auf e51

Diskutiere smilys auf e51 im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hallo. meine freundin und ich haben sich jeder ein neues nokia e51 gegönnt. da wir nun mal viel sms-en haben wir auch die smilys gern. auskunft...
G

gutschein

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo.
meine freundin und ich haben sich jeder ein neues nokia e51 gegönnt. da wir nun mal viel sms-en haben wir auch die smilys gern.
auskunft über nokia haben wir nicht wirklich bekommen.
gibt es smilys auf dem typ handy ja oder nein.
und wenn ja, wo müssen wir etwas umstellen.
herzlichen dank für die info.
gruß norbert

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zum 99.sten..... :)

Nein, bei Symbian S60 Geräten gibt es keine grafischen Smileys mehr von Haus aus.

Es gibt zwar Zusatzprogramme, die sowas darstellen. Diese haben aber den Nachteil, das sie nur derjenige empfangen kann, der auch dieses Programm installiert hat.

Für Dich und Deine Freundin würde es ja gehen, aber an andere Leute wäre dann essig. Diese würden dann nur die nicht grafische Version in der SMS erhalten-

G

gutschein

Junior Mitglied
Threadstarter
danke vielmals und entschuldige, wenn für dich immer wieder die selben fragen kommen.
eine hab ich ja wohl dann doch noch.
wie stell ich das an, dass wir sie bekommen. ich meine dieses zusatz programm.
nachteile für das handy wird es ja dann wohl nicht geben.

vielen dank und bitte, ich wollte dich nicht nerven.

gruß norbert

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kein Problem, deshalb war ja auch der Smiley hinter dem 99.sten.

Ein Programm nennt sich Zensis Animated SMS. Es gab letztens noch ein anderes, aber das finde ich momentan nicht mehr.

Entweder mal danach googeln, oder z.B. bei Mobiel2Day.de im Symbian Bereich suchen. Da findet man Zensis auf jeden Fall.

G

gutschein

Junior Mitglied
Threadstarter
gut, werd mich auf die suche machen.

hab vielen dank für deine hielfe und für die gedult :-)

R

rosapi

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 6300
Netzbetreiber
t-mobile
google nach "animated messages", das kannst Du Dir dann (kostenpflichtig) runterladen...

Thema:

smilys auf e51

Sucheingaben

animated sms kostenlos

,

nokia e 51 smilys

,

smileys sms nokia e51

,
e51 nokia smileys
, smilies für nokia e51, smilis für e51, wie graphische smileys erstellen beim nokia e51, grafische smileys nokia e51, e51 keine smilies, animated sms nokia e 51, smilies bei E 51, E51 sms empfangen, nokia e51 smileys

smilys auf e51 - Ähnliche Themen

• smilys

smilys: gibt es eine möglichkeit beim Motorola Gleam+ Smilys zu aktivieren? Ich habe keine gefunden! Danke im Vorraus
  • smilys beim c5

smilys beim c5: das nokia c5 hat keine smilys wie kann ich sie vom computer auf handy laden und speichern so das andere auch die smilys empfangen lg antje
  • Hat das Vivaz keine vorinstallierten Smilys???

Hat das Vivaz keine vorinstallierten Smilys???: Muß man wirklich jedes Zeichen einzeln eingeben? Is ja voll nervig. Kenn das von Samsung das man ein Zeichen setzt und einem dann unzählige...
  • Smilys für 5800 xpress music

Smilys für 5800 xpress music: hallo kann mir evt. jemand helfen??? hat jemand ein prgramm mit smilys für das nokia5800 xpress musik Danke
  • N 97 mini smilyes

N 97 mini smilyes: Hmm ich hab seit gestern das nokia n 97 mini und such verzweilt smilys! also die richtigen in der sms die gelben ;) danke für eure Hilfe :-D