smilys beim c5

Diskutiere smilys beim c5 im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; das nokia c5 hat keine smilys wie kann ich sie vom computer auf handy laden und speichern so das andere auch die smilys empfangen lg antje
G

Gast

Gast
das nokia c5 hat keine smilys wie kann ich sie vom computer auf handy laden und speichern so das andere auch die smilys empfangen lg antje
 
G

Gast

Gast
mache mal ein update über ovi-suite dann solltest du wieder welche haben,bei mir hats geklappt
 
G

Gast

Gast
wie kriege ich smilies auf dieses Handy?

hallo ich habe schon alles versucht, mit ovi smilies programm runterladen und auf dem internet, doch es funktioniert nicht oder, wie bei dem OVI Programm, find ich es nicht auf dem handy.

kann mir jemand helfen? email an [email protected]

danke

grüßle

silvy
 

aotn

Newbie
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
1
Modell(e)
nokia C5-00
Netzbetreiber
T-mobile
wie kriege ich smilies auf dieses Handy?

hallo ich habe schon alles versucht, mit herunterladen und weiteres, doch immer noch kiene smilies auf meinem handy :( was kann ich tun? Ich habe auch keinen ovi-suite auf dem handy, nur ovi-karten und ovi-store. danke
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hi aotn,
herzlich Willkommen bei USP.
Du hast für Deine Frage doch schon ein passendes Thema gefunden.
Warum müssen dann noch zwei neue Threads aufgemacht werden?

Die OVI-Suite ist nicht fürs Handy, das ist ein Programm fürn PC, damit kannst Du
persönliche Daten und Apps auf dem Handy verwalten.
Smilies wirst Du auch nur mit ner App zu sehen bekommen und Dein SMS-Partner in
der Regel auch nur, wenn er die gleiche App installiert hat.
Gib mal im Store in die Suche 'Smilie' ein, dann wird sich da schon was finden.
 
G

Gast

Gast
Hallo, das habe ich gemacht weil das 1. als Gast war und ich da nicht mitbekomme wenn jemand antwortet, ist doch logisch. Und ich habe schon gesucht und das was ich fand versucht, jedoch hat bisher nichts funktioniert und/oder ich finde das runtergeladene dann auf dem Handy nicht.
 
G

Gast

Gast
hallo,ihr müßt die ovi-suite auf dem pc haben,dann handy über usb-kabel anschliessen,dann über die suite ein softwareupdate machen,dauert so ungefähr 15 min.es ist dann die softwareversion 061.005 auf dem handy drauf,dann beim sms schreiben sterntaste lang drücken da sind sie dann unter emoticon zu finden die smileys ihr könnt dann auch die euch gesendeten smileys sehen
 
H

hoerly

Gast
hallo,
hab gerade meine Handy aktualisiert. Die aktuelle Version, die Nokia zur Verfügung stellt ist die 032.010....
woher hattest du die 061.005?
 
G

Gast

Gast
hallo habe die version 061.005 durch ein update über die ovi pc suite erhalten,also direkt von nokia denk ich,die hat mir die version angeboten und da mein C5 ständig etwas spinnt,dachte ich zieh dir mal ne aktuelle software rüber..
 

maexchen31

Mitglied
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
55
Modell(e)
6230i (nokia n97mini ging retour :), jetzt ein C5.00
Netzbetreiber
bob
inzwischen gibt es schon die version 062.001, auch von nokia vorgeschlagen, smilies funktionieren....
 
G

Gast

Gast
Hallo maexchen31,

kannst du bitte mal den Link posten - ich finde bei Nokia nur eine Software-Version 032.010!

Ist die Ovi Suit-Software nur in Englischer oder auch in deutscher Sprache?

Vielen Dank!
 

maexchen31

Mitglied
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
55
Modell(e)
6230i (nokia n97mini ging retour :), jetzt ein C5.00
Netzbetreiber
bob
dazu gibt es keine "link", du startest die OVI-Suite (natürlich gibts die auch auf deutsch) und klickst den button für die software-aktualisierung an. wenn du noch 032.010 oder 032.020 drauf hast, wird dein update erfolgen. das ganze dauert mit download und installation max. 5 min über pc.
ich habe es auch über das telefon selber versucht, da hat er aber immer wieder abgebrochen. über die OVI-Suite hat es problemlos geklappt.
 
G

Gast

Gast
Ok maexchen31, danke für deine Antwort!

D.h. ich kann in der Ovi-Suite zwischen Englisch und Deutsch umschalten, oder?

UND:

Bevor ich nach Updates suche, muss ich natürlich das Handy mit dem PC verbinden, richtig?

Vielen Dank!

Grüße
Marc
 
Thema:

smilys beim c5

smilys beim c5 - Ähnliche Themen

Nokia 1.4 Empfang / Sprachqualität: Nokia 1.4: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nokia 1.4? Erfahrungsaustausch hier.
Nokia 5.4 Empfang / Sprachqualität: Nokia 5.4: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nokia 5.4? Erfahrungsaustausch hier.
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Kann das MediaPad M5 über Bluetooth mit LHDC senden?: Ich möchte ein Tablet als Musikabspielgerät benützen (weil der Bildschirm für die Coveranzeige doch schöner aussieht als auf einem Handy) aber...
WLAN Ausfall beim huawei P20 lite: Hallo Ich habe ein huawei P20 lite seid ca 2 Tagen schaltet sich WLAN von alleine aus, gestern ging WLAN wenn ich Handy am ladekabel hatte, heut...

Sucheingaben

nokia c5 smileys

,

c5 smileys

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/65053-smilys-beim-c5.html

,
nokia c5 keine smileys
, smileys nokia c5, nokia c5 smilies, smileys C5, nokia c5 sonderzeichen, nokia c5 sms smileys, nokia c5 smileys sms, smileys für nokia c5, nokia c5 smiley, smiley nokia c5, nokia c5 smileys in sms, smileys aufs handy laden, c5 smiley, smilies nokia c5, nokia c5 emoticons, nokia c5 smileys sms einfügen, smileys auf handy laden, smilies für nokia c5, smilys nokia c5, handy apps nokia c5 smilies, nokia c5 smileys einfügen, Nokia C5 keine smilies
Oben