SMO-Dateien???

Diskutiere SMO-Dateien??? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Wer kann helfen:denk: ? Ich habe meine SMS vom Handy (CX 70) auf meinen Rechner geladen und kann sie nun nicht öffnen, da das Format "SMO" nicht...

suschen_sorglos

Newbie
Threadstarter
Wer kann helfen:denk: ? Ich habe meine SMS vom Handy (CX 70) auf meinen Rechner geladen und kann sie nun nicht öffnen, da das Format "SMO" nicht bekannt ist:confused: . Wer kann mir sagen, wie ich trotzdem noch die Messages öffnen kann? Danke an alle im Voraus

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

suschen_sorglos

Newbie
Threadstarter
Hi, John. Vielen Dank für deinen Tipp. Werd ich heut nachmittag gleich mal ausprobieren und hoffe,dass es klappt. LG Susi

suschen_sorglos

Newbie
Threadstarter
Danke schön!!!

Hi,

kommt zwar bisse spät, aber ich möchte dir danken für deinen Tipp - hab die Sotware runter geladen und in der Zwischenzeit hab ich alles vom Handy geladen, was drauf ist und ALLES ist wunderbar zu lesen. SUPI!!! :banane:

Bye sagt die Susi

Thema:

SMO-Dateien???

SMO-Dateien??? - Ähnliche Themen

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

smo datei

,

smo datei öffnen

,

smo dateien

,
smo dateien öffnen
, .smo, .smo öffnen, .smo datei öffnen, datei smo öffnen, handy smo datei, *.sm_ datei öffnen, wie öffne ich smo datei, smo format, *.smo datei, .smo dateien öffnen, .smo lesen, smo-datei lesen sms, datei smo, format .smo, smo dateien lsen, smo, smo dateien auslesen, smo datei oeffnen, .smo dateien, sm-o datei öffnen, smo-datei öffnen
Oben