Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere sms, adressbuch von sxg75 auf PC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Gibt es ne Möglichkeit das zu sichern auf PC ?
Danke
Also leider kann ich damit gerademal meine Kontakte sichern. Unter Programme/MPM/bin die Datei öffnen MPMPim.exe.
Was anderes hab ich noch nicht gefunden. Würde wirklich gerne wissen, wer da bei BenQ gepennt hat. Und wann endlich ein komplettes MPM erscheint.
MfG
Thema:
sms, adressbuch von sxg75 auf PC
sms, adressbuch von sxg75 auf PC - Ähnliche Themen
Google Pixel 6 Fotos mit Such-Hashtags versehen und auf PC kopieren: Liebes USP Forum,
habe das Google Pixel 6 und mache tausende Fotos. Nach einiger Zeit wird es wie das finden der Nadel im Heuhaufen, wenn ich mal...
Musik vom PC aufs IPhone kopieren: Hallo Ihr alle,
ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich bin am Ende. Ich möchte letztendlich einen Song von CD mit Whats App...
Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...
Google Pixel 6 - WhatsApp Bilder/Videos aus WhatsApp selbst auf den PC kopieren: Liebe Forum Community,
habe ein Google Pixel 6 und würde gerne wissen, wie ich Fotos aus einer bestimmten WhatsApp Gruppe direkt von dort aus auf...
Chromecast Bildqualität: Hallo Forum....
seit Jahren besitze und benutze ich einen Chromecast, der über HDMI an meinem Sony Bravia betrieben wird. Ebenfalls seit Jahre...