sms, adressbuch von sxg75 auf PC

Diskutiere sms, adressbuch von sxg75 auf PC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Gibt es ne Möglichkeit das zu sichern auf PC ? Danke

noname

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
31
Gibt es ne Möglichkeit das zu sichern auf PC ?

Danke

adfree

.
Also leider kann ich damit gerademal meine Kontakte sichern. Unter Programme/MPM/bin die Datei öffnen MPMPim.exe.
Was anderes hab ich noch nicht gefunden. Würde wirklich gerne wissen, wer da bei BenQ gepennt hat. Und wann endlich ein komplettes MPM erscheint.

MfG

Thema:

sms, adressbuch von sxg75 auf PC

sms, adressbuch von sxg75 auf PC - Ähnliche Themen

Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...
Nokia 5.4 Backup erstellen / abspeichern: Nokia 5.4: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Nokia 5.4? Tipps und Tricks zum...
Samsung Galaxy A12 Backup erstellen / abspeichern: Samsung Galaxy A12: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Samsung Galaxy A12? Tipps...
Samsung Galaxy A02s Backup erstellen / abspeichern: Samsung Galaxy A02s: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Samsung Galaxy A02s? Tipps...
Xiaomi Poco M3 Backup erstellen / abspeichern: Xiaomi Poco M3: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Xiaomi Poco M3? Tipps und...

Sucheingaben

sxg75 kontakte sichern

Oben