SMS Alert App

Diskutiere SMS Alert App im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, hab da ein Problem mit der "SMS Alert" App. Lief einige Tage optimal und spielt die gewünschten SMS Töne, für die verschiedenen Kontake...

Erixx87

Newbie
Threadstarter
Hallo,

hab da ein Problem mit der "SMS Alert" App. Lief einige Tage optimal und spielt die gewünschten SMS Töne, für die verschiedenen Kontake ab. Nach ein paar Tagen kam dann gar kein Sound mehr. Habs deinstalliert und wieder neu draufgespielt. App funzte wieder ein paar Tage ohne Probleme und nun wird schon wieder kein Klingelton abgespielt, wenn ich eine SMS erhalte:/
App ist auch immer an und hab auch die Klingeltöne nicht gelöscht oder verschoben.
Woran könnte es liegen:)?

Grüße

Thema:

SMS Alert App

SMS Alert App - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
SmS sende Probleme: Hallo Leute, ich bekomme seid kurzer Zeit einfach keinen Übertragungsbericht mehr, wenn ich eine SmS verschickt habe und des Weiteren ist es...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...

Sucheingaben

fire alert iphone

,

fire alert app

,

fire alert für iphone

,
fire alert app iphone
, f, FireAlert für iphone, sms alert iphone, 66965 sms, fire alert für symbian, fire alert app für iphone, fire alert nokia, Fire Alert app nokia, firealert symbian, SMS Alert App, FireAlert nokia, firealert iphone, sms von 66965, SMSAlert, app fire alert, sms alert, FireAlert für Nokia, firealert für symbian, app fire alert iphone, fire alert, Iphone Firealert
Oben