SMS als Vorlage speichern?

Diskutiere SMS als Vorlage speichern? im HTC One V Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ich möchte auf meinem "HTC one v" eine SMS eingeben und diese dann nicht versenden, sondern als "Vorlage" speichern, damit ich sie immer wieder...
L

Lobo96

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC one v
Netzbetreiber
t-mobile
Ich möchte auf meinem "HTC one v" eine SMS eingeben und diese dann nicht versenden, sondern als "Vorlage" speichern, damit ich sie immer wieder aufrufen und versenden kann.

Bei meinem "HTC one v" finde ich, auch in der Bedienungsanleitung, keinen Hinweis zum Erstellen einer SMS-Vorlage. Geht das denn überhaupt? Weiß das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Schau mal unter SMS-> Menü-> Einstellungen-> ziemlich unten bei SMS- Vorlagen-> oben rechts auf das Symbol klicken

So, oder so ähnlich sollte es gehen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Beim Samsung Galaxy S3 ist Vorlagen ziemlich am Anfang zu finden. Aber auch dort muss man oben rechts auf das + Zeichen klicken, um eine neue Vorlage zu erstellen. Ansonsten derselbe Weg wie @Djanik beschrieben.

Thema:

SMS als Vorlage speichern?

Sucheingaben

galaxy s3 sms vorlagen

,

galaxy s3 sms vorlagen erstellen

,

samsung galaxy s2 sms vorlagen erstellen

,
sms als vorlage speichern android
, samsung galaxy s3 sms vorlagen, galaxy s3 mini sms vorlagen, samsung galaxy s3 mini sms vorlagen, samsung galaxy s3 mini sms als vorlage speichern, samsung galaxy sms vorlage, sms vorlagen android, iphone 5 sms vorlagen, Samsung s3 sms vorlagen, samsung galaxy s3 mini sms entwurf, samsung s3 mini sms entwürfe, samsung galaxy s3 mini sms vorlage, xperia sms vorlagen, samsung galaxy s3 sms vorlagen erstellen, samsung s3 mini sms vorlagen, sms vorlage iphone 5, sms vorlagen htc one, s3 mini sms entwürfe, samsung galaxy s3 sms vorlagen speichern, samsung galaxy s2 sms vorlagen speichern, sms vorlage, s3 mini nachrichten entwürfe

SMS als Vorlage speichern? - Ähnliche Themen

• SMS Vorlagen speichern

SMS Vorlagen speichern: Hallo, Auch nach längerem suchen fand ich keine Möglichkeit (oder ich war ganz einfach zu blind :) ) um eine SMS als Vorlage zu speichern. Z.B...
  • SMS-Vorlagen

SMS-Vorlagen: Hallo zusammen, Weiß jemand, wie ich Vorlagen für Sms speichern kann oder gibt es ein App dafür? Muss regelmäßig sms verschicken mt fast dem...
  • keine sms-Vorlagen vorhanden?

keine sms-Vorlagen vorhanden?: Hallo, heute habe ich mein W995 mit der neuesten Firmware geupdatet. Jetzt suche ich die vorhandenen SMS-Vorlagen. Oder sind beim W 995 keine...
  • SMS Vorlagen

SMS Vorlagen: Ich habe das Samsung S8000 Jet zu Weihnachten bekommen. Was ich bis jetzt ausprobiert habe ist soweit OK. Meine Frage????? Gibt es bei diesem...
  • SMS Vorlagen

SMS Vorlagen: Ich habe das Samsung S8000 Jet zu Weihnachten bekommen. Was ich bis jetzt ausprobiert habe ist soweit OK. Meine Frage????? Gibt es bei diesem...