SMS als Word-Document

Diskutiere SMS als Word-Document im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann man SMS vom SX1 auch als ein Worddocument abspeichern? gruss orus
O

orus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
1
Hallo, kann man SMS vom SX1 auch als ein Worddocument abspeichern?

gruss orus
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Wo? Im Handy oder auf dem PC?

Im PC würde es gehen, aber wozu soll das gut sein. Man kann den Text auch als ganz normale .txt speichern.
 
P

PorezW

Gast
Vielleicht willer mit Schönschrift und ZIERRAHMEN arbeiten, gell.... :D ;)
 
Thema:

SMS als Word-Document

SMS als Word-Document - Ähnliche Themen

samsung s8+ word durchstreichen in den notizen: hallo und tach zusammen. ich möchte bitte wissen ob es geht und wenn ja wie. wenn ich bei meinem samsung eine notiz schreibe und es hat sich...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Nachrichten App des S7 edge stürzt ab: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine SMSe nicht mehr lesen. Die Nachrichten App startet. Dann tippe ich auf eine Nachricht, um sie zu lesen...
Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage: Hallo zusammen erstmal, Ich habe zwei Anliegen: Einerseits eher nichts mit dem Handy an sich zutun aver vielleicht weiß jemand ja Rat: Ist es...
Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
Oben