SMS als Word-Document

Diskutiere SMS als Word-Document im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann man SMS vom SX1 auch als ein Worddocument abspeichern? gruss orus
O

orus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
1
Hallo, kann man SMS vom SX1 auch als ein Worddocument abspeichern?

gruss orus
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Wo? Im Handy oder auf dem PC?

Im PC würde es gehen, aber wozu soll das gut sein. Man kann den Text auch als ganz normale .txt speichern.
 
Thema:

SMS als Word-Document

SMS als Word-Document - Ähnliche Themen

Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...
Kein Nachrichten Signal: Hallo zusammen ich habe ein ulefone Armor x seit einiger Zeit bekomme ich kein Nachrichten Signal mehr bei WhatsApp SMS Kalender ob wo alles...
Mitteilungen SMS sortieren: Hallo, es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt...
Firmware N72: Hey Leute, bei meinem N72 werden sms nicht gesammelt (pro Kontakt), sondern alle einzeln. Nerv! Bei meinen alten Blackberrys war das auch so und...
Firmware E72: Hey Leute, ich habe ein N72 und dort werden die SMS nicht gesammelt (pro Kontakt), sondern alle gesendete und geschriebene einzeln. Bei meinen...
Oben