SMS am PC schreiben

Diskutiere SMS am PC schreiben im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, wenn ich über die PC Suite eine sms schreibe habe ich bisher immer zuerst unter Kontakte nach der nummer von demjenigen gesucht an den die...
  • SMS am PC schreiben Beitrag #1
M

Meister09

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
O2
Hallo,

wenn ich über die PC Suite eine sms schreibe habe ich bisher immer zuerst unter Kontakte nach der nummer von demjenigen gesucht an den die sms geht, sie abgeschrieben und dann bei Nachrichten die Nummer eingetippt und dann meine sms verfasst.
Weis hier vielleicht irgendjemand einen einfacheren Weg, wie ich einem Kontakt von mir eine Nachricht über die PC Suite schicken kann ohne, dass ich zuerst die Nummer abschreiben muss?

• SMS am PC schreiben Beitrag #2
S

schrotti85

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
E-Plus
SMS am PC erstellen und übers Handy versenden.
Aber mit welchem Handy?

• SMS am PC schreiben Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da es hier im LG KM900 Arena Forum steht, sollte es sich natürlich auch um dieses Modell handeln.

Oder war um sonst holtst einen gut 4 1/2 Jahre alten Thread wieder zum Vorschein?

Thema:

SMS am PC schreiben

SMS am PC schreiben - Ähnliche Themen

Apple iPhone Rufnummern blockieren - So einfach kann man Kontakte am Apple iPhone sperren!: Viele kennen das Problem, dass man eben auch mit seinem Apple iPhone gern telefoniert, aber eben vielleicht nicht mit allen und darum wäre es doch...
Am Android Smartphone SMS von Windows 10 PC mit Google Messages SMS erhalten - So klappt es!: Die SMS ist am Smartphone trotz allem noch gern genutzt, denn auch bei schlechtem WLAN oder bei Ausfällen diverser Messenger kann man sie oft...
Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
WhatsApp auf 4 Geräten gleichzeitig nutzen – So nutzt man seinen WhatsApp Account auf 4 Geräten: Viele würden Ihren WhatsApp Account gerne auf mehreren Geräten nutzen, am besten auch auf den Geräten, die selbst keine Telefonnummer haben. Das...

Sucheingaben

sms am pc schreiben über handy senden samsung

,

sms mit pc versenden über handy LG KM900

,

sms am pc schreiben lg

,
sms vom computer schreiben
, iphone sms über pc, sms am pc schreiben über handy senden nokia, sms am pc schreiben und übers LG handy senden, iphone sms über pc schreiben, sms mit lg über pc schreiben, lg bl20 pc sms versenden, sms am pc schreiben auf lg, iphone sms pc, sms am pc schreiben, sms am pc über iphone, lg sms auf pc schreiben, iphone sms über pc versenden, lg gs290 sms schreiben pc, iphone sms schreiben am pc, computer sms verschicken, lg bl20 sms pc versenden, iphone vom pc sms schreiben, iphone pc suite sms versand funktioniert nicht, sms per pc schreiben iphone, lg sms über pc schreiben, hab lg und möchte von pc sms schreiben
Oben