SMS , Anrufe in Abwesenheit

Diskutiere SMS , Anrufe in Abwesenheit im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, kann man das N8 so einstellen (wenn ja, wo?) das man im "Ruhezustand", wo Uhrzeit und Datum angezeigt wird (Bildschirmschoner) noch...
G

Gast

Gast
Hallo, kann man das N8 so einstellen (wenn ja, wo?) das man im "Ruhezustand", wo Uhrzeit und Datum angezeigt wird (Bildschirmschoner) noch zusätzlich eine Info oder Anzeige über eingegangene SMS oder Anrufe in Abwesenheit ebenso schön wie die Zeitanzeige sieht? Das nur schwache Blinken der Taste sieht man am Tag ja kaum.
Danke an alle, denen was einfällt zu dieser Frage.
Winni

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Menü --> Einstellungen--> Themen --> Bildschirmschon. --> Große Uhr.

Du mußt bei aktivierter Standby-Uhr allerdings mit einem saftigen Strom-Mehrverbrauch rechnen, da der Schirm die ganze Zeit aktiv (also nie abgeschaltet) ist.

LG

silberstuermer

Phil83

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 + Nokia E7
Netzbetreiber
Sunrise Schweiz
du kannst den Bildschirmschoner auch deaktivieren um Strom zu sparen, wenn dann dein Display gesperrt (schwarz) ist, kannst auf die Menütaste links unten drucken, dann wird dir die Uhrzeit, evtl. eingegangen SMS, evtl. verpasste Anrufe angezeigt. Leider wird hier (noch?) nicht angezeigt, ob eine neue E-Mail eingegangen ist.

N8User

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo, kann man das N8 so einstellen (wenn ja, wo?) das man im "Ruhezustand", wo Uhrzeit und Datum angezeigt wird (Bildschirmschoner) noch zusätzlich eine Info oder Anzeige über eingegangene SMS oder Anrufe in Abwesenheit ebenso schön wie die Zeitanzeige sieht? Das nur schwache Blinken der Taste sieht man am Tag ja kaum.
Danke an alle, denen was einfällt zu dieser Frage.
Winni

Leider nicht vernünftig von Nokia gelöst.

Eines der wenigen Dinge die mich beim N8 stören.

Kauf Dir für 10€ "Remind me" und das Problem ist erledigt.

Thema:

SMS , Anrufe in Abwesenheit

SMS , Anrufe in Abwesenheit - Ähnliche Themen

Huawei P20 (Pro) Always On Display aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!: Auch die neuen Huawei Flaggschiffe verfügen über das bei vielen so beliebte Always On Display damit man wichtige Informationen immer im Blick hat...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Apple Watch: nützliche Tipps & versteckte Funktionen: Man kennt es, man glaubt die Funktionen eines Betriebssystems zu kennen und entdeckt doch immer mal wieder eine bisher unentdeckt gebliebene...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64874-sms-anrufe-abwesenheit.html

,

nokia n8 anrufe in abwesenheit

,

x8 bildschirmschoner

,
nokia n8 anruf in abwesenheit wird nicht angezeigt
, N 8 eingegangene sms, nokia c6 sms anrufe anzeigen, n8 nokia bildschirmschoner sms, n8 sms display, milestone 2 uhr neue emails bildschirm, anrufe anzeigen im scrensaver n8, anruf in abwesenheit sms iPhone, site:usp-forum.de nokia c6 display aktivieren sms, nokia n8 sms-anzeige, nokia n8 anrufe in abwesenheit bei Uhr anzeigen, xperia x8 einstellungen display zeitanzeige, n8 SMS Anzeige im bildschirmschoner, einstellung anrufe in abwesenheit, nokia n8 sms anrufe email anzeigen, nokia n8 sms anrufe e mail anzeigen, Nokia C6 Anrufe in abwesenheit, Welches Handy blinkt wenn eine Sms oder anrug eingegangen ist, nokia n8 anrufe in abwesendheit, nokia n8 bildschirmschoner anrufe, handy einstellung anruf in abwesenheit sms, screensaver nokia n8 sms
Oben