SMS Ansicht ändern

Diskutiere SMS Ansicht ändern im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Mir gefällt diese "Gesprächsansicht" bei den SMS überhaupt nicht. Kann man die Ansicht irgendwie ändern das man einfach eine SMS nach der anderen...
A

andvol

Mitglied
Threadstarter
Standort
Österreich
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
A1
Firmware
JM1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Mir gefällt diese "Gesprächsansicht" bei den SMS überhaupt nicht. Kann man die Ansicht irgendwie ändern das man einfach eine SMS nach der anderen sieht.

mfg
Andy

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Nein

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Im Market gibts ein App, welches dir ein PopUp im Homescreen aufmacht und ein dazugehöriges Widget welches man ziemlich frei konfigurieren kann.

"handcent sms"

Du mußt halt dann noch die normale Benachrichtigung im SMS Programm deaktivieren. Damit du nicht doppelt benachrichtigt wirst.

Hab kein Galaxy. Das App läuft bei mir auf dem Milestone. Obs beim Galaxy auch funzt, kann ich nicht sagen.

Einfach mal im Market suchen.

Allternative nur fürs PopUp wäre noch "SMS Popup"

Is zwar nicht genau das, was du suchst. Is aber ganz nützlich.

broodwar

broodwar

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.7.3
Jep. Das funzt mit handcent sms.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Thema:

SMS Ansicht ändern

Sucheingaben

android sms konversation ausschalten

,

android sms darstellung ändern

,

android sms thread-ansicht ausschalten

,
android sms ansicht ändern
, samsung galaxy ace sms darstellung ändern, sms speichern i9000, samsung s6 sms blasen ändern, iphone sms ansicht ändern, ansicht ändern samsung galaxy, samsung galaxy s2 sms ansicht ändern, android sms konversationsansicht abschalten, sms thread-ansicht ausschalten, samsung galaxy ace sms ansicht ändern, samsung galaxy s3 sms anzeige ändern keine sprechblasen, beim Samsung Galaxy s2 sms blasen wegmachen, Samsung Galaxy Y SmS als Chatansicht anzeigen, sms dialogansicht samsung ace 2 ausschalten, samsung ace 2 chatansicht ändern, galaxy ace sms anzeige ändern, android sms konversationsansicht deaktivieren, samsung galaxy s3 mini konversationsmodus sms ausschalten, galaxy s2 sms sprechblasen ändern, handcent wo kann ich die ios sprechblasen einstellen, sprechblasen ansicht ändern samsung galaxy s3, sms sprechblasen ändern xperia s

SMS Ansicht ändern - Ähnliche Themen

• Nokia 2330, Sms-Ansicht?!

Nokia 2330, Sms-Ansicht?!: Hey, ich hbe eine Frage zum Nokia 2330. Und zwar gibt es ja die etwas älteren Nokiamodelle, wie z.B. das X2, bei denen man die SMS wie in einem...
  • SMS Ansicht einstellen

SMS Ansicht einstellen: Hallo zusammen, ich hab jetzt 3 Tage das Galaxy S und bin suuuuper zufrieden. Ist ja auch mein erstes Smartphone:-) Nur hab ich das Problem mit...
  • Gesendete SMS fehlen in Chat Ansicht?!?!?

Gesendete SMS fehlen in Chat Ansicht?!?!?: Wie der Titel schon sagt. Die sind einfach weg nach ein paar Tagen. Die empfangenen bleiben vorhanden. Jemand ne Ahnung?
  • Suche SMS-Chat Ansicht App

Suche SMS-Chat Ansicht App: hallo, eigentlich steht alles oben. ich habe von einem blackberry zum n97mini gewechselt und ich vermisse, dass mir zu jedem kontakt direkt der...
  • Fragen zu SMS Ansicht und Co

Fragen zu SMS Ansicht und Co: Hallöchen IPhone Killerz ;-) Ich habe eine Frage zu der SMS Ansicht. Beim schreiben sieht man leider immer nur zwei mickrige kleinen Zeilen von...