SMS Ansicht einstellen

Diskutiere SMS Ansicht einstellen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, ich hab jetzt 3 Tage das Galaxy S und bin suuuuper zufrieden. Ist ja auch mein erstes Smartphone:-) Nur hab ich das Problem mit...
F

fraz14

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
XP
Hallo zusammen,

ich hab jetzt 3 Tage das Galaxy S und bin suuuuper zufrieden. Ist ja auch mein erstes Smartphone:-)
Nur hab ich das Problem mit der SMS Ansicht- die Nachrichten (Ein- und Ausgang) werden "nur" unter dem jeweiligen Kontakt angezeigt, also eine Ansicht der Reihenfolge der SMS Eingänge oder eine Sortierung nach Ein- oder Ausgang hab ich nicht, zumindest hab ich keine gefunden:denk:
Hoffe auf Hilfe.

Grüße
Mirko

F

fraz14

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
XP
Hat sich scheinbar erledigt. So wie ich es in verschiedenen Foren gelesen habe kann man es nicht anders einstellen. Oder?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
soweit ich informiert bin gibts dafür ein kostenloes App "SMS Tray " bitte mal googlen

Thema:

SMS Ansicht einstellen

SMS Ansicht einstellen - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Benachrichtigungserinnerungen aktivieren und personalisieren: Nicht immer kann oder will man direkt auf neue Benachrichtigungen antworten, aber das heißt ja nicht, dass man Sie ganz ignorieren will. Eine...
Samsung Galaxy Note 9 mit Funktion Nachricht planen SMS automatisch versenden - So geht es!: Totgesagte leben länger und bei Smartphones gilt das wohl auch für die gute, alte SMS, denn die kann auch bei schlechteren Datenverbindungen...

Sucheingaben

f

,

android sms ansicht ändern

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/66953-sms-ansicht-einstellen.html

,
samsung galaxy sms anzeige ändern
, galaxy sms ansicht, samsung galaxy s sms anzeige, galaxy s einstellungen, android nachrichten chat ansicht ändern, samsung galaxy SMS darstellung, samsung galaxy 3 sms ansicht, samsung i9000 sms einstellungen, galaxy s sms anzeige, galaxy s sms chatansicht, samsung galaxy s i9000 sms anzeige, sms ansicht android ändern, samsung galaxy s i9000 sms darstellung ändern, samsung galaxy s i9000 sms einstellungen, Nachrichten ein und Ausgang iPhone sortieren, Wie kann man nachrichten ansicht ändern beim galaxy, sms darstellung samsung ändern, sms profil bei galaxy 2 ändern, sms darstellung samsung galaxy s, sms einstellungen galaxy s, samsung galaxy gti9000 sms ansicht ändern, galaxy s sms sortierung
Oben