SMS Antwort auf MMS

Diskutiere SMS Antwort auf MMS im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo. Wenn ich eine MMS bekommen habe und ich mit einer SMS anworten wollte, bin ich auf Optionen-Antworten gegangen. Dort gab es mehreres zu...

wodu

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Orange
Firmware
Belle 111.030.0609
Hallo. Wenn ich eine MMS bekommen habe und ich mit einer SMS anworten wollte, bin ich auf Optionen-Antworten gegangen. Dort gab es mehreres zu Auswahl. Unter anderem "Als Mitteilung". Jetzt gibt es nur mehr "An Absender" und "Als Audiomitteilung". Bei "An Absender" wird aber mit einer MMS geantwortet, was ich nicht will. Weis wer Rat?

Thema:

SMS Antwort auf MMS

SMS Antwort auf MMS - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Motorola RAZR 5G offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede zwischen RAZR 5G und RAZR 2019: Klapp-Smartphones sind nach wie vor sehr beliebt, zumindest bei den Herstellern, und so erscheinen immer wieder neue Modelle. Motorola bringt nun...
Samsung Galaxy A9 (2018) Schnellnachricht per SMS zum Anrufe ablehnen einrichten - So geht’s!: Die SMS ist nicht tot zu bekommen und auch nach wie vor sehr nützlich, und darum hat Samsung auch noch eine praktische Funktion basierend auf dem...

Sucheingaben

unbekannte mms

,

wie antworte ich bei Nokia ein SMS

,

n8 mms sms zurück

,
nOKIA E72 mms MIT kURZMITTEILUNG ANTWORTEN
, sms antwort wird mms, nokiae72 mms, audiomitteilung handy, auf mms mit einer sms antworten beim wave s8500, wie antworte ich ein sms, symbian n8 eingegangene mms können nicht angezeigt werden, ich möchte auf eine mms mit einer sms antworten, iphone4 empfängt sms von unbekannt, mms wenn ich antworte, sms antwort hi , nokia e72 keine mms www.usp-forum.de, wave in mms ändern, auf eine mms antworten, mms vom unbekannten, auf sms antworten, nokia n8 sms antworten, sms antwor, mms empfangen unbekannt wave, samsung wave sms empfang unbekannt, samsung wave mms in sms ändern, antworten mms
Oben