SMS anzahl monatlich am Handy limitieren -einstellen

Diskutiere SMS anzahl monatlich am Handy limitieren -einstellen im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; ein schönes Osterfest an alle. Ich habe mal eine außergewöhnliche Frage. Bin auch nicht sooooo fit, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine...
E

ewul59

Newbie
Threadstarter
ein schönes Osterfest an alle.

Ich habe mal eine außergewöhnliche Frage. Bin auch nicht sooooo fit, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Freundin hat einen Relax 50 Tarif bei T - mobile incl. 300 SMS gebucht. Nun kann es vorkommen, dass Sie wesentlich mehr schreibt - leider hat Sie keine uns bekannte Kontrollmöglichkeit. (die Kosten sind also nicht so richtig kalkulierbar)
Frage:
kann man am Nokia die Anzahl der zu sendenden SMS für einen bestimmete Zeitraum voreinstellen - begrenzen? oder kann man anderweitig den Überblick über die noch zur Verfügung stehenden behalten?

Vielen Dank

Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Nein, geht nicht.

Verfolgen kann man es aber:
MD-Soft :: FreiMinMon

Thema:

SMS anzahl monatlich am Handy limitieren -einstellen

Sucheingaben

sms anzahl begrenzen

,

SMS begrenzen

,

iphone anzahl sms

,
Anzahl sms begrenzen
, f, sms beschränken, anzahl sms iphone, http://www.usp-forum.de/nokia-forum/48454-sms-anzahl-monatlich-handy-limitieren-einstellen.html, anzahl der sms begrenzen, kann man sms im iphone limitieren, handy sms beschränken, sms anzahl beschränken, sms anzahl begrenzen iphone, sms begrenzen iphone, anzahl der sms beschränken, iphone4 anzahl sms, iphone 4 anzahl sms anzeigen, iphone 4s sms begrenzen, sms versand iphone 4s limitieren, höchstzahl sms begrenzen empfänger, kann man die sms auf handys beschränken, sms begrenzung nokia, sms am handy monatlich limitieren begrenzen, handy einstellung sms begrenzen, einstellung über anzahl der sms im handy

SMS anzahl monatlich am Handy limitieren -einstellen - Ähnliche Themen

• sms anzahl

sms anzahl: Hallo. Ich wollte mal Fragen ob man das irgendwo einstellen kann das man sieht wie viele sms man schinden mit jemanden geschrieben hat. Im...
  • Schicke 1 SMS, Handy berechnet für 3!!!

Schicke 1 SMS, Handy berechnet für 3!!!: Hallo an alle!! Habe ein ziemlich krasses Problem mit meinem Nokia. Wenn ich eine SMS schicke dann berechnet es ab und zu zu viel. Also sprich...
  • SMS-Anzahl

SMS-Anzahl: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Und zwar habe ich das Samsung S8300... Wenn ich SMS verfassen möchte, kann ich jedoch nur 3 sms verfassen (459...
  • sms Länge

sms Länge: Hallo Zusammen, habe mir gestern das W 395 gekauft und beim sms schreiben festgestellt, dass mir nicht - wie bei meinem Vorgänger - angezeigt...
  • Nokia 5800 - Themes, Anzahl-SMS-Zeichen, Tetris

Nokia 5800 - Themes, Anzahl-SMS-Zeichen, Tetris: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen mein 5800 in der Farbe black/silver geliefert (ist mein erstes Nokia, bisher war ich immer bei SE). Nun...