sms anzahl

Diskutiere sms anzahl im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo. Ich wollte mal Fragen ob man das irgendwo einstellen kann das man sieht wie viele sms man schinden mit jemanden geschrieben hat. Im...
S

shalonie

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
HH
Modell(e)
samsung galaxy ace
Netzbetreiber
base
Hallo. Ich wollte mal Fragen ob man das irgendwo einstellen kann das man sieht wie viele sms man schinden mit jemanden geschrieben hat. Im Normalfall steht das ja neben dem Namen aber beim Samsung ace leider nicht

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Mit der Standard SMS App wird das nicht gehen. "GoSMS" dürfte dieses Feature bieten.

S

Samsunger_

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 (GT-I9505)
Firmware
Lollipop 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Ich verwende das App Handcent SMS. Damit kann man das sehen.

Thema:

sms anzahl

Sucheingaben

samsung galaxy ace anzahl sms

,

s3 mini anzahl gesendeter sms

,

android anzahl sms anzeigen

,
sms anzahl finden galaxy ace
, kann man bei dem samsung galaxy s2 sehen wieviel sms ich mit jemandem geschrieben hab, android sms anzahl, samsung galaxy s3 mini anzahl geschriebener sms, wieviel sms habe ich verschickt, s4 anzahl gesendete sms, android anrufdauer zähler, samsung galaxy ace nachrichten anzahl, sms anzahl android, samsung galaxy ace sms menge, anzahl der sms samsung galaxy ace, Samsung s3 mini anzahl der gesendeten sms, wo kann ich nachsehen wieviel sms auf s4 mini verschickt, wieviele SMS mit Smartphone, anzahl gesendeter sms s4, wo kann ich bei meinem samsung galaxy s3 mini sehen wieviele sms ich schon pro monat verschickt habe, samsung galaxy s3 mini anzahl der gesendeten nachrichten, maximale nachrichtenanzahl erreicht samsung galaxy gio, android app anzeige wieviel versendete sms, samsung galaxy wieviel versendet sms , anzahl geschriebener sms samsung galaxy s3 mini, s2 wie viele sms gesendet

sms anzahl - Ähnliche Themen

• Schicke 1 SMS, Handy berechnet für 3!!!

Schicke 1 SMS, Handy berechnet für 3!!!: Hallo an alle!! Habe ein ziemlich krasses Problem mit meinem Nokia. Wenn ich eine SMS schicke dann berechnet es ab und zu zu viel. Also sprich...
  • SMS-Anzahl

SMS-Anzahl: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Und zwar habe ich das Samsung S8300... Wenn ich SMS verfassen möchte, kann ich jedoch nur 3 sms verfassen (459...
  • SMS anzahl monatlich am Handy limitieren -einstellen

SMS anzahl monatlich am Handy limitieren -einstellen: ein schönes Osterfest an alle. Ich habe mal eine außergewöhnliche Frage. Bin auch nicht sooooo fit, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine...
  • sms Länge

sms Länge: Hallo Zusammen, habe mir gestern das W 395 gekauft und beim sms schreiben festgestellt, dass mir nicht - wie bei meinem Vorgänger - angezeigt...
  • Nokia 5800 - Themes, Anzahl-SMS-Zeichen, Tetris

Nokia 5800 - Themes, Anzahl-SMS-Zeichen, Tetris: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen mein 5800 in der Farbe black/silver geliefert (ist mein erstes Nokia, bisher war ich immer bei SE). Nun...