SMS Anzeige C 905

Diskutiere SMS Anzeige C 905 im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, mein C 905 zeigt beim eingehenden SMS immer den Anfang des SMS an, so daß jeder der das Handy in der Hand hat, den Anfang des SMS lesen...
G

Gast

Gast
Hallo,

mein C 905 zeigt beim eingehenden SMS immer den Anfang des SMS an, so daß jeder der das Handy in der Hand hat, den Anfang des SMS lesen kann.
Ich möchte das ausschalten und finde die Funktion leider nicht. Kann mir jemand sagen wie ich das ausschalten kann? Bei meinem aten Sony ist das problemlos gegangen.

Danke
markus

P

Pickel

Senior Mitglied
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi, normaleweise erscheint bei einer neuen SMS auf dem Display nur der gelbe Umschlag oben links. Man muß erst die unterste linke Taste drücken um zu den Neuigkeiten und dem Anfang der SMS zu gelangen. Abstellen kann man das meines Wissens nicht. Ich habe aber auch mit k750 und k800 "Probe auf Exempel" gemacht und es ist dasselbe. Welches "alte Sony" meinst du denn?
Grüße Pickel

G

Gast

Gast
Hi, normaleweise erscheint bei einer neuen SMS auf dem Display nur der gelbe Umschlag oben links. Man muß erst die unterste linke Taste drücken um zu den Neuigkeiten und dem Anfang der SMS zu gelangen. Abstellen kann man das meines Wissens nicht. Ich habe aber auch mit k750 und k800 "Probe auf Exempel" gemacht und es ist dasselbe. Welches "alte Sony" meinst du denn?
Grüße Pickel
Hallo,
mein altes Handy ist ein K800i. da kann ich es unter Listenoptionen einstellen, ob ich Details beim SMS haben will oder nicht. Beim C 905 kommt sofort das SMS mit der ersten Zeile auf mein display.
lg

P

Pickel

Senior Mitglied
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi, du hast Recht, im k800i gibt's dieses Menüpunkt "Listenoptionen". Im c905 hat man es weggelassen. Schade eigentlich
Grüße Pickel

G

Gast

Gast
ja, darum habe ich es heute zurück gegeben. Das ist mich angegangen.
lg

Gotchahunter

Gotchahunter

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson K750i / K800i / C905
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP / VIsta / Ubuntu
Krass das man wegen so einer Funktion das handy zurückgeben kann...interessant.. :D

Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Jet, HTC 7 Pro, Sony Ericsson Cedar/Aino
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
Du kannst dir doch auch anzeigen lassen, Kontakte Halt
Bernd/ 212 Objekte und wenn du da drauf gehst werden dir die nachrichten nach Kontakt geordnet angezeigt und du kannst auch ach Datum und Größe ordnen

B

Barytwo

Mitglied
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Krass das man wegen so einer Funktion das handy zurückgeben kann...interessant.. :D
Grins... und es wäre nicht einmal nötig gewesen :D
Einstellungen- Allgemein-Neuigkeiten: dann auf Pop up Meldung stellen :p

G

Gast

Gast
Stimmt, hat wunderbar geklappt. Mir war das Anzeigen des Anfangs einer SMS auch immer ein Dorn im Auge.
Danke für den Tipp, Barytwo

Thema:

SMS Anzeige C 905

SMS Anzeige C 905 - Ähnliche Themen

• Anzeige meiner Handynummer beim Empfänger beim Versandt von SMS

Anzeige meiner Handynummer beim Empfänger beim Versandt von SMS: Hallo, seit kurzem wird meine Handynummer bei Empfängern meiner SMS nicht mehr angezeigt, sondern nur: Blackberry Q 10 6520, womit die wenigsten...
  • SMS-anzeige

SMS-anzeige: Habe Samsung Galaxy J 6 neu. Angeblich wurden mehrere SMS an mich gesendet (Telnummer stimmt!!) Wo finde ich die SMS? Unter Nachrichten waren sie...
  • ankommende sms können nicht abgefragt werden!

ankommende sms können nicht abgefragt werden!: hallo helfende gemeinde, hat jemand eine idee warum sms zwar ankommen können sie aber dann im scrollfenster und im verlauf nicht mehr zu finden...
  • Google maps links aus sms anzeigen

Google maps links aus sms anzeigen: Hallo, hab da ein Problem. Habe eine Auto-Alarmanlage mit GPS-Ortung. Das heißt ich bekomme per SMS einen link auf das Handy. In dem Fall Iphone...