SMS-anzeige

Diskutiere SMS-anzeige im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Habe Samsung Galaxy J 6 neu. Angeblich wurden mehrere SMS an mich gesendet (Telnummer stimmt!!) Wo finde ich die SMS? Unter Nachrichten waren sie...
  • SMS-anzeige Beitrag #1
F

fahrnauer

Gast
Habe Samsung Galaxy J 6 neu. Angeblich wurden mehrere SMS an mich gesendet (Telnummer stimmt!!) Wo finde ich die SMS? Unter Nachrichten waren sie nicht

• SMS-anzeige Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn die SMS tatsächlich an Deine Nummer gesandt wurden, dann sollten sie auch unter Nachrichten auftauchen.

Hier könntest in dem Fall nur testen, wenn jemand direkt neben Dir an Dich eine SMS sendet. Ggfs. auch mal selber eine SMS schicken und schauen ob diese ankommt.

Alternativ um Probleme mit dem J6 zu testen, könntest Deine Sim auch mal in einem anderen Handy nochmal probieren.

Thema:

SMS-anzeige

SMS-anzeige - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Samsung One UI 5.0 mit Android 13 - Welche Geräte bekommen wann Android 13 mit der One UI 5.0: Aktuell bekommen immerhin en paar High-End Modelle wie die Samsung Galaxy S22 Serie schon das Update auf Android 13 und das neue One UI 5.0 User...
Samsung Galaxy Z Flip4 Ladung des Akkus in Prozent anzeigen lassen - So leicht wird es gemacht: Der Akku war vielen beim Samsung Galaxy Z Flip3 ein wenig zu knapp bemessen und zum Glück fällt dieser nun am Nachfolger ein wenig größer aus. Da...
Komplizierte Handy Fragen: Hallo hoffentlich bin ich hier nicht falsch Ich habe eine Frage zu Oukitel / Oppo / und Dogee Handy Der eine erzählt mir in Deutschland sind die...
Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...
Oben