SMS-anzeige

Diskutiere SMS-anzeige im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Habe Samsung Galaxy J 6 neu. Angeblich wurden mehrere SMS an mich gesendet (Telnummer stimmt!!) Wo finde ich die SMS? Unter Nachrichten waren sie...
F

fahrnauer

Gast
Habe Samsung Galaxy J 6 neu. Angeblich wurden mehrere SMS an mich gesendet (Telnummer stimmt!!) Wo finde ich die SMS? Unter Nachrichten waren sie nicht

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn die SMS tatsächlich an Deine Nummer gesandt wurden, dann sollten sie auch unter Nachrichten auftauchen.

Hier könntest in dem Fall nur testen, wenn jemand direkt neben Dir an Dich eine SMS sendet. Ggfs. auch mal selber eine SMS schicken und schauen ob diese ankommt.

Alternativ um Probleme mit dem J6 zu testen, könntest Deine Sim auch mal in einem anderen Handy nochmal probieren.

Thema:

SMS-anzeige

SMS-anzeige - Ähnliche Themen

Ersetzt das Samsung Galaxy S21 mit S Pen die Note Serie - Gibt es keine neuen Note Modelle mehr?: Normalerweise schreiben wir hier ja nicht mehr über Gerüchten und Vorab-Informationen die so im Netz kursieren, aber für diese Nachricht machen...
Alle Apps anzeigen: Es gab beim Realme 6 auf dem Homecren einen Pfeil zum nach oben wischen, hier wurde alle Apps angezeigt, ich kann diesen nicht mehr finden. Hat...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
Samsung Galaxy A02s Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A02s: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A02s reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
Oben