SMS Anzeige

Diskutiere SMS Anzeige im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo! Mein Problem: Wenn ich eine sms bekomme (von einer Person die ich im Handy gespeichert hab) dann zeigt es mir im Posteingang nur die...
G

Gast

Gast
Hallo!

Mein Problem: Wenn ich eine sms bekomme (von einer Person die ich im Handy gespeichert hab) dann zeigt es mir im Posteingang nur die Nummer an.
Will aber klarer Weise den Namen dort stehen haben :)
Bitte um Hilfe!!!!
Danke!

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Sehen deine Nummer so 01.... aus oder doch +491...?

G

Gast

Gast
DANKE für deine Antwort!

Ich speicher mittlerweile alle Nummern mit +43 (in meinen Fall), funktioniert aber dennoch nicht. In der Anwendungen wo ich im Dialog smsn kann, seht aber komischerweise der Name.

Was könnte ich noch ausprobieren??
lg Martina

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
oder 0043 nach Österreich? Kontakte nicht 2 x gespeichert im SIM -und Telefonspeicher?

G

Gast

Gast
0043 ist eine gute Idee, DANKE!
Macht es einen Unterschied ob ich die Kontakte mit Mobiltelefon (privat/geschäftlich) oder Telefon gespeichert habe? Sollte ja eigentlich nicht oder???
lg

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
am besten im Telefon- und nicht doppelt speichern. Wo Du die Nummer eingibts sollte egal sein

G

Gast

Gast
Juhuuuuu! :)
Also mit +43 und statt Mobiltelefon hab ich die Nummern unter Telefon gespeichert.
Schwierige Geburt!

Danke für die hilfreichen Tipps!
lg Martina

Thema:

SMS Anzeige

SMS Anzeige - Ähnliche Themen

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
WhatsApp Kontakt per QR Code scannen - So kann man per QR Code WhatsApp Kontakte hinzufügen: Da will man schnell einen Kontakt per WhatsApp hinzufügen, hat aber wenig Lust und / oder Zeit um die Nummer des Smartphones korrekt zu notieren...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/62729-sms-anzeige.html

,

sony ericsson vivaz rufnummernanzeige

,

vivaz pro sms anzeige

,
sms-anzeige vivaz
, vivaz pro keine sms anzeige, nokia c6 dialog software , nokia c6 sms anzeige dialog, gibt es für nokia c6 eine dialog anzeige sms, sony ericsson vivaz Rufnummern anzeigen, sony ericsson vivaz zeigt keine mitteilungen an, vivaz zeigt keinen namen an, sony ericson zeigt nur nummern an obwohl name gespeichert ist, sony ericsson vivaz rufnummern anzeige, sony ericsson vivaz rufnummer unterdrücken, usp-forum.de sony ericsson vivaz sms anzeige, Vivat pro SMS Anzeige kaputt, vivaz pro sms anders anzeigen, usp-forum.de nokia c6 dialog sms einstellen, se vivaz pro keine sms angezeigt, vivaz pro zeigt immer an dass ich eine sms hab, sony ericsson vivaz nummern anzeigen bei sms, vivaz pro sms eingang anzeigen , sony ericsson vivaz bei sms nummer statt name, sony ericsson vivaz sms nummer, sony ericsson vivaz pro zeigt nur telefonnummern
Oben