SMS Anzeige

Diskutiere SMS Anzeige im HTC Desire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hey, also mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit einem Kontakt SMS schreibe, sein Name angeziegt wird und dahinter in Klammern seine Nummer...
N

nokia09

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
o2
Hey,
also mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit einem Kontakt SMS schreibe, sein Name angeziegt wird und dahinter in Klammern seine Nummer..
Zuerst war es nur bei einigen Kontakten, jetzt ist es bei mir irgendwie bei jedem..
Ich wollte fragen, wie ich das ausstellen kann, da ich nur den Namen da stehen haben will und nicht noch die Nummer dahinter..
Bei meinem Desire früher, war es zum Beispiel auch so, dass nur der Name da stand..
Ich hoffe man kann mir da weiter helfen..
Danke schonmal !

Thema:

SMS Anzeige

Sucheingaben

htc desire s sms anzeige

,

htc sms nummer nicht in klammern

,

sms klammer samsung galaxy

,
nummer statt name htc desire
, samsung sms anzeige in klammern, android sms anzeige, HTC anzeige des namens statt der rufnummer, smsanzeige bei htc, sms htc desire nur name, sms auf galaxy s3 mit roter klammer, htc nachrichten handynummer in klammern, htc sms nummer in klammer, sms nachricht dabei namen in klammer, sms nummer im klammer, sms auf iphone statt htc, desire s kontakte mit nummer in klammern, htc desire Namen statt Nummer anzeigen, htc desire s sms namen anzeigen nicht nummer, htc sms nummer statt name, iphone 4 Nummer und Name anzeigen, android sms nummer statt name, android sms nur namen anzeigen, htc desire s nummer und name anzeige sms, android sms name anzeigen, desire s sms kein name

SMS Anzeige - Ähnliche Themen

• Anzeige meiner Handynummer beim Empfänger beim Versandt von SMS

Anzeige meiner Handynummer beim Empfänger beim Versandt von SMS: Hallo, seit kurzem wird meine Handynummer bei Empfängern meiner SMS nicht mehr angezeigt, sondern nur: Blackberry Q 10 6520, womit die wenigsten...
  • SMS-anzeige

SMS-anzeige: Habe Samsung Galaxy J 6 neu. Angeblich wurden mehrere SMS an mich gesendet (Telnummer stimmt!!) Wo finde ich die SMS? Unter Nachrichten waren sie...
  • ankommende sms können nicht abgefragt werden!

ankommende sms können nicht abgefragt werden!: hallo helfende gemeinde, hat jemand eine idee warum sms zwar ankommen können sie aber dann im scrollfenster und im verlauf nicht mehr zu finden...
  • Google maps links aus sms anzeigen

Google maps links aus sms anzeigen: Hallo, hab da ein Problem. Habe eine Auto-Alarmanlage mit GPS-Ortung. Das heißt ich bekomme per SMS einen link auf das Handy. In dem Fall Iphone...
  • Optische Anzeige für Anrufe oder SMS für das Galaxy Note ?

Optische Anzeige für Anrufe oder SMS für das Galaxy Note ?: Gibt es für das Galaxy Note eine optische Anzeige für Anrufe oder SMS ? Gibt es eine versteckte Einstellung oder vielleicht eine andere...