Sms app

Diskutiere Sms app im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo und guten Abend. wollte mal nachfragen ob jemand von Euch eine SMS App und eine TV APP kennt, mit der das simsen schneller, flüssiger...
F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
hallo und guten Abend. wollte mal nachfragen ob jemand von Euch eine SMS App und eine TV APP kennt, mit der das simsen schneller, flüssiger geht,sowie Fernseh geschaut werden kann so Tagesschau oder so keine Ahnung obs sowas gibt , sorry wenn ich anfrage aber ihr kennt euch echt so gut aus , muss mal en dickes Kompliment hier reinschreiben für dei Profis, macht weiter so, liebe Grüße udn Danke im Voraus

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
"Go SMS" kann ich empfehlen.
PoP Up Fenster direkt auf dem Homescreen. Direktantwort ....
Für Nachrichten gibts unzählige Apps. Ich nutz N24 (einfach danach im Market suchen). Immer aktuelle Videos und Liveticker.
SPB TV fällt mir da noch ein. Gibts aber bestimmt noch mehr im Market. Diese verursachen aber einen extrem Hohen Datentraffic, deshalb nutz ich das nicht.

F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
hallo Pauletta , vielen Dank , werd mirs mal ziehen das Go SMS denke mal das ist auch im Market, mich stört halt im Market dass vieles chiensisch und english geschreiben und beschrieben wird , ich kann zwar english aber es geht halt schneller wenn man es überfliegt und sieht gleich ob die APPs was für eine sind oder nicht , aber danke dir nochmals

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Go SMS und Chomp SMS sind gut, wobei mir Go besser gefällt.

Thema:

Sms app

Sucheingaben

sms app

,

sms app iphone 4

,

htc mozart sms app

,
sms app für htc mozart
, gute SMS app iPhone, iphone 4 sms app, iphone sms app, What´s App htc desire, htc sms app, sms app htc desire, sms app iphone sowie htc sms, freie sms htc app, kostenlose Htc Mozart Sms app, htc mozart 7 sms app, gute sms apps 2011 iphone, iphone zu HTC kostenlose sms, nur popup whatsapp ohne direktantwort, android desktop direktantwort, htc mozart kostenlos sms app, kostenlos nachrichten von htc mozart zu iphone, kostenlosehtc mozart apps, htc app gruppen sms, sms app kostenlos zwischen android und htc mozart, iphone 4 beste sms app 2011, iphone gutes sms app

Sms app - Ähnliche Themen

• SMS App bei Galaxy S7 deaktivieren

SMS App bei Galaxy S7 deaktivieren: Hi, gibt es einen Weg die SMS App beim Samsung Galaxy S7 zu deaktivieren oder sogar zu löschen? Ich nutze SMS überhaupt nicht und wenn ich eine...
  • [Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe

[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe: Hallo liebes Forum, ich suche eine APP mit der ich ankommende SMS aufgrund von Sender oder Gruppe verschiedene Klingeltöne zuordnen kann... Gibt...
  • Disa Beta für Android – Facebook, WhatsApp, SMS und bald mehr in einer App

Disa Beta für Android – Facebook, WhatsApp, SMS und bald mehr in einer App: Immer mehr User reden von Disa, aber was genau ist das? Disa ist ein Multi-Messenger, der Programme wie den WhatsApp Messenger, Facebook Chat, SMS...
  • App für Sms weiterleitung

App für Sms weiterleitung: Hallo, gibt es eine App die Sms weiterleiten kann in der ein bestimmter Text steht? Habe bisher nur Apps gefunden die jede Sms weiterleitet. Gruß...
  • Sony Xperia kann nach Kartenwechsel keine SMS versenden und What`s App auch nicht

Sony Xperia kann nach Kartenwechsel keine SMS versenden und What`s App auch nicht: Hallo, ich habe von meiner Tochter ein Sony Ericsson Xperia geeerbt. Ja es geht auch so herum, Mutter erhält von Tochter;-) What`s App kriegen...