Sms app

Diskutiere Sms app im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leute , mal wieder ein neues Thema das mich immer wieder zum usp`len verleitet und zwar wollte ich von Euch einen Rat welche SMS App Ihr...
F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallo Leute , mal wieder ein neues Thema das mich immer wieder zum usp`len verleitet und zwar wollte ich von Euch einen Rat welche SMS App Ihr nutzt , man hört gerade so einiges übr Whatsapp, jedoch werden da ja die Daten mit dem amerkikanischen Server gesynct und das ist mir glaub zu unsicher, da gibts noch tigertext und mei Sms , na vielleicht könnt ihr mir ja mal Eure Meinung sagen und was Ihr so nutzt, mir gefällt halt bei Whatsapp dass man auch dem Bildschirm benachrichtigt wird und dass das so auf Chatformat aufgemacht ist , Vielen dank mal für Eure Hilfe

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Also ich nutze nur noch WhatsApp, echt super. Nachrichten kommen schnell an, Datein werden schnell verschickt. Kurz um: Alles gut. Einziger Nachteil ist, das es nur ein Jahr kostenlos ist.

F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
ja denk ich mir hab auch gehört dass es nur ein jahr kostenfrei ist danach glaub 2-3 Euro / jahr , was mir halt nicht so zusagt ist dass man nicht weiss was mit den Daten und die Nummern die man sendet/gespeichert geschieht , daher gibt es dnen überhaupt ne Alternative????

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Dir ist schon klar, dass Du ein Google-Handy benutzt ?
Wenn Du soviel Sorgen um Deine Daten hast, passt das nicht.

Zur Sache, finde Whatsapp auch sehr gut.

Gruss

F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
ja kkongo mir ist klar dass ich ein googlehandy habe :-))) aber ich denke da gibts schon noch unterschiede was die von google sehen oder freichalten und was man an persönlichen Dingen (KOntakte , sms usw) dann freiwillig preisgibt , aber sorry es war ja nur mal ne Frage ob es eine Alternative gibt .
Mir kribbelts auch schon in den Fingern wegen der Whatsapp , na ich denke ich werd se mir dann auch mal ziehen, zur Not kann man se ja nochmal löschen . Danke nochmals war oder bin mir da imemr etwas unsicher und frage lieber Euch da Ihr schon ziemlich erfahrung habt

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Alternativ fällt mir auch noch Ping Chat ein, da kann ich aber nich sehr viel zu sagen ausser das das Nachrichten versenden etwas länger dauert als bei WA.

F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
moin djanik danke , na es gibt da ja so vielllllllllllllllll aufm Marktz da weiss man ja schon vor lauter baümen nicht mehr wo der wald ist .-))) , na ich werd mal beides ausprobieren , aber Whatsapp scheint wohl hier das am meisten geladene zu sein was. Haste Dir übrigens mal das handycase angeschaut was ich dir damals gepostet hab. hoff du hast das richtige case für dich gefunden

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Das einzige ist, dass bei Ping Chat die Konversation zum iPhone nicht gut funktioniert, wenn man es über WLAN und Mobiles Netzwerk betreibt und umschaltet, dann ist ein neustart erforderlich, was nicht gerade sehr gut ist, wie ich finde.

mFG

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Ja hatte es mir angeschaut, allerdings lauf ich noch ohne case rum und das bleibt auch so, find sowas nicht notwendig... Btt

Thema:

Sms app

Sucheingaben

f

,

sms design app

,

htc sms design

,
htc desire s sms design
, sms app htc desire hd, app für sms design, HTC desire HD sms app, htc desire hd sms app deinstallieren, htc desire hd sms design, apps für sms design, htc desire hd nachrichten design, app zur sms design, welche sms app, htc desire hd sms-app, htc desire sms app, sms app für htc desire, sms gestalter iphone app, sms designer app für iphone, htc wildfire s nachrichtendesign, iphone sms desig app, htc desire hd sms apps, iphone gescheite sms app, whatsapppchatformet, htc desire c neue sms-app nutzen, samsung galaxy sms nicht im chatformat

Sms app - Ähnliche Themen

• SMS App bei Galaxy S7 deaktivieren

SMS App bei Galaxy S7 deaktivieren: Hi, gibt es einen Weg die SMS App beim Samsung Galaxy S7 zu deaktivieren oder sogar zu löschen? Ich nutze SMS überhaupt nicht und wenn ich eine...
  • [Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe

[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe: Hallo liebes Forum, ich suche eine APP mit der ich ankommende SMS aufgrund von Sender oder Gruppe verschiedene Klingeltöne zuordnen kann... Gibt...
  • Disa Beta für Android – Facebook, WhatsApp, SMS und bald mehr in einer App

Disa Beta für Android – Facebook, WhatsApp, SMS und bald mehr in einer App: Immer mehr User reden von Disa, aber was genau ist das? Disa ist ein Multi-Messenger, der Programme wie den WhatsApp Messenger, Facebook Chat, SMS...
  • App für Sms weiterleitung

App für Sms weiterleitung: Hallo, gibt es eine App die Sms weiterleiten kann in der ein bestimmter Text steht? Habe bisher nur Apps gefunden die jede Sms weiterleitet. Gruß...
  • Sony Xperia kann nach Kartenwechsel keine SMS versenden und What`s App auch nicht

Sony Xperia kann nach Kartenwechsel keine SMS versenden und What`s App auch nicht: Hallo, ich habe von meiner Tochter ein Sony Ericsson Xperia geeerbt. Ja es geht auch so herum, Mutter erhält von Tochter;-) What`s App kriegen...