SMS Archiv SF65

Diskutiere SMS Archiv SF65 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi! Ich hab eine Frage: bei meinem SF65 ist es mir bisher nicht gelungen das SMS-Archiv irgendwie auf einen PC zu sichern. Gibt es eine...
L

leif

Newbie
Threadstarter
Hi! Ich hab eine Frage: bei meinem SF65 ist es mir bisher nicht gelungen das SMS-Archiv irgendwie auf einen PC zu sichern. Gibt es eine Möglichkeit das zu bewerkstelligen???

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

das SF65 bietet diese Fernsteuermöglichkeit nicht. Du wirst keine Software finden, mit der es möglich ist.

Gruß

John Shaw

Thema:

SMS Archiv SF65

SMS Archiv SF65 - Ähnliche Themen

Vivo Y20S Backup erstellen / abspeichern: Vivo Y20S: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Vivo Y20S? Tipps und Tricks zum Vivo...
Gigaset GS3 Backup erstellen / abspeichern: Gigaset GS3: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Gigaset GS3? Tipps und Tricks zum...
Vivo Y70 Backup erstellen / abspeichern: Vivo Y70: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Vivo Y70? Tipps und Tricks zum Vivo...
Gigaset GS4 Backup erstellen / abspeichern: Gigaset GS4: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Gigaset GS4? Tipps und Tricks zum...
Vivo X51 5G Backup erstellen / abspeichern: Vivo X51 5G: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Vivo X51 5G? Tipps und Tricks zum...
Oben