SMS auf den PC zum ausdrucken!

Diskutiere SMS auf den PC zum ausdrucken! im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo. Ich nutze einmal Nokia Ovi Suite und einmal Nokia PC Suite. Mit der PC Suite habe ich schon SMS auf den PC gezogen, sie sind dort dann als...
T

tinkawolf

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo.

Ich nutze einmal Nokia Ovi Suite und einmal Nokia PC Suite. Mit der PC Suite habe ich schon SMS auf den PC gezogen, sie sind dort dann als VMG datei oder auf einer Excel liste. Wenn ich nun die SMS ausdrucken will, dann soll natürlich dAtum und Uhrzeit mit drauf sein. Wie bekomme ich das hin? Auf de rExcel liste steht das nicht und die einzeln gespeicherten SMS kann ich zwar mit der PC Suite lesen aber nur den text kopieren - nicht datum und uhrzeit, da smüßte ich dann per hand eintippen für jede SMS

Gibt es bei einem der beiden Programme nicht eine Variante mit der man SMS auf den PC speichern kann, sie öffnet und eben Datum+Uhrzeit+Text ausdrucken kann? Auf word zieht vorher oder so meinetwegen?

Nachtrag: Mit der PC Suite - also dem Nokia COmmunication Centre davon - kann man wohl die SMS einzeln ausdrucken, das natürlich eine Möglichkeit wenn auch nervig jede SMS auf einem BLatt zu haben dann...!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SMS auf den PC zum ausdrucken!

SMS auf den PC zum ausdrucken! - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...
SMS von PC auf Handy zurück: Hallo ich habe sms vom Handy mit dem Prog Nokia PC Suite auf meinen Laptop gespeichert allerdings nicht als Sicherungsdatei sondern alle einzeln...
SonyEricsson Vivaz Pro Testbericht: SonyEricsson Vivaz Pro Teil 1 Einleitung: Kaufgrund Hallo Liebe USP'ler, liebe Gäste, liebe Leser, für mich war es wieder so weit, ich hatte...

Sucheingaben

nokia c5 sms auf pc speichern

,

Nokia C5 SMS auf PC

,

xperia x8 sms ausdrucken

,
nokia pc suite sms drucken
, sms ausdrucken nokia 6300, iphone pc suite sms drucken, iphone sms ausdrucken, nokia c5 sms ausdrucken, htc wildfire sms ausdrucken, nokia c5 sms drucken, sms drucken nokia 6300, wie kann man sms vom iphone mit datum und uhrzeit vom pc ausdrucken, wie kann ich eine empfangene sms ausdrucken, sms vom Nokia c5 auf pc , wie kann man erhaltene sms am iphone ausdrucken, wie bekomme ich vom nokia c5 die sms auf meinen rechner, nokia c5 mitteilungen kopieren, iphone sms ausdrucken windows, sms ausdrucken vom htc, sms ausdrucken sony ericsson xperia x8, sms drucken htc wildfire, iphone 4 sms ausdrucken, Wie kann ich vom htc sms auf den computer übertragen, sms ausdrucken iphone 4, sms ausdrucken sony xperia
Oben