SMS auf der SD-Karte speichern...

Diskutiere SMS auf der SD-Karte speichern... im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; ..weiß einer wie das geht? hab bis jetzt nur die sicherheitskopien auf der sd-karte. vielen danke schon mal für eure antworten Ulrike :)
  • SMS auf der SD-Karte speichern... Beitrag #1
G

Gast

Gast
..weiß einer wie das geht? hab bis jetzt nur die sicherheitskopien auf der sd-karte.

vielen danke schon mal für eure antworten

Ulrike :)

Thema:

SMS auf der SD-Karte speichern...

SMS auf der SD-Karte speichern... - Ähnliche Themen

Navi Karten wieder herstellen: Hallo, ich habe beschlossen mein altes 5230 Navigations Edition als Fahrrad Navi wiederzubeleben. Habe nun das Problem, dass die Karten welche...
Nokia 150: Ich würde gerne aufs das Nokia 150 Edition2020 externe Musik drauf ziehen. Problem: wenn ich das Nokia mit dem Laptop verbinde erscheint als...
One Plus Nord 2/5G: Weiss jemand, wie man alles von einem/diesem handy auf PC speichern/sichern kann? Also inkl. Apps, Einstellungen, Fotos etc. Danke für die...
Apps auf SD-Karte verschieben?: Ich habe vergebens versucht, Apps auf die SD-Karte zu verschieben. Die meisten lassen sich gar nicht verschieben, das liegt an den Apps selbst...
Von der SD Karte Bilder auf das A51 kopieren: hallo, ich möchte mit einem Card-Reader Bilder von einer SD Karte auf das A51 kopieren. Ich finde aber nicht die Kopier-Funktion??? Gruß Hermann

Sucheingaben

htc wildfire sms auf sd karte speichern

,

htc wildfire sms sichern

,

htc desire sms auf sd karte

,
Nokia 5800 SMS auf SD karte
, nokia x3 sms auf speicherkarte speichern, htc wildfire nachrichten thread auf sd karte speichern, nokia x3 vom handy auf sim speichern, wildfire sms sichern, samsung wave sms auf sd karte spoeichern, htc wildfire sms speichern, wie speichert man sms von handy speicher auf sd card?, sms auf sd karte speichern, site:usp-forum.de htc wildfire sms auf sim speichern, SMS Übertragen N80 Wildfire, nokia x3 sms auf speicherkarte verschieben, htc wildfire kann ich sms auch auf der sd karte speichern, SMS auf speicherkarte speichern HTC wildfire, wie speichert man sms auf speicherkarte, nokia x3-002 sms speicher auf karte, wie kann ich beim htc wildfire sms auf der sd karte speichern, nokia 5800 sd karte sms wo, htc wildfire sms auf sd-karte verschieben, htc wildfire sms auf sd karte umziehen, samsung sms auf sd karte speichern, sms sichern bei wildfire
Oben