SMS auf der SD-Karte speichern...

Diskutiere SMS auf der SD-Karte speichern... im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; ..weiß einer wie das geht? hab bis jetzt nur die sicherheitskopien auf der sd-karte. vielen danke schon mal für eure antworten Ulrike :)
G

Gast

Gast
..weiß einer wie das geht? hab bis jetzt nur die sicherheitskopien auf der sd-karte.

vielen danke schon mal für eure antworten

Ulrike :)

Thema:

SMS auf der SD-Karte speichern...

SMS auf der SD-Karte speichern... - Ähnliche Themen

Apps auf SD-Karte verschieben?: Ich habe vergebens versucht, Apps auf die SD-Karte zu verschieben. Die meisten lassen sich gar nicht verschieben, das liegt an den Apps selbst...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
was sollte eine SD karte für Parameter haben: Hallo ich beabsichtige für mein XZ3 eine 512 GB Karte zu erwerben. Ich wollte aber nicht unbedingt eine teure Sandisk kaufen. ich habe im internet...
Hat das hiesige A53s NFC und verträgt es SD-Karten mit 512 GB?: NFC wird ja nicht in allen Regionen angeboten, hat die deutsche Version das eingebaut? Offiziell unterstützt das Gerät nur SD-Karten bi 256 GB...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...

Sucheingaben

htc wildfire sms auf sd karte speichern

,

htc wildfire sms sichern

,

htc desire sms auf sd karte

,
Nokia 5800 SMS auf SD karte
, nokia x3 sms auf speicherkarte speichern, htc wildfire nachrichten thread auf sd karte speichern, nokia x3 vom handy auf sim speichern, wildfire sms sichern, samsung wave sms auf sd karte spoeichern, htc wildfire sms speichern, wie speichert man sms von handy speicher auf sd card?, sms auf sd karte speichern, site:usp-forum.de htc wildfire sms auf sim speichern, SMS Übertragen N80 Wildfire, nokia x3 sms auf speicherkarte verschieben, htc wildfire kann ich sms auch auf der sd karte speichern, SMS auf speicherkarte speichern HTC wildfire, wie speichert man sms auf speicherkarte, nokia x3-002 sms speicher auf karte, wie kann ich beim htc wildfire sms auf der sd karte speichern, nokia 5800 sd karte sms wo, htc wildfire sms auf sd-karte verschieben, htc wildfire sms auf sd karte umziehen, samsung sms auf sd karte speichern, sms sichern bei wildfire
Oben