SMS auf MMC speichern?

Diskutiere SMS auf MMC speichern? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Mein s65 hat mir letztens gesagt, dass meine "Karte zu voll" sei und ich SMS löschen müsste (erst rund 60 stück im eingang gewesen). Kann man die...
  • SMS auf MMC speichern? Beitrag #1
M

malte.will

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
4
Mein s65 hat mir letztens gesagt, dass meine "Karte zu voll" sei und ich SMS löschen müsste (erst rund 60 stück im eingang gewesen).
Kann man die auf der MMC speichern lassen - oder auf dem Handy? Dass auf der SIM-Card nicht so viel Platz ist, ist ja klar.
 
  • SMS auf MMC speichern? Beitrag #2
B

bubbele

Newbie
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
5
du kannst deine SMS in das "SMS-Archiv" verschieben...!!!
frag mich jetzt net ob er das auf dem Telefonspeicher oder auf der MMC ablegt, aber es is weg von der sim karte....
soweit ich weis, werden aber eingehende sms sowieso auf dem telefonspeicher abgelegt und nicht auf der sim..!?

naja jedenfalls kannst du sie in das archiv verschieben... :)
 
  • SMS auf MMC speichern? Beitrag #3
M

malte.will

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
4
sry, aber eigentlich habe ich kein boch, die sms alle einzeln ins archiv zu verschieben - denn wenn ich alle markiert habe, kann ich nur "alle markierungen zurück", "alle markierten löschen", "alle markieren" und "kapazität" wählen.
und außerdem muss man jeder sms einen anderen datei-name angeben. bsp:
ich habe ne sms von "Peter Pan" bekommen -> dann kann ich die erste unter dem namen "Peter Pan" abspeichern (im Archiv). alle anderen kann ich nur dann abpeichern, wenn ich sie meinetwegen "Peter Pan1", "Peter Pan2" usw. nenne.

Kann doch echt nicht sein. Hab immerhin teuer Geld für das S65 hingelegt... oder ist das wieder so eine "Da-hat-Siemens-kein-Bock-drauf-gehabt"-Fehlfunktion?

PS: können die admins den thread vielleicht in "Mobile Communication & Computing" verschieben?
 
  • SMS auf MMC speichern? Beitrag #4
A

Alfisti33

Newbie
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
5
Kann doch echt nicht sein. Hab immerhin teuer Geld für das S65 hingelegt... oder ist das wieder so eine "Da-hat-Siemens-kein-Bock-drauf-gehabt"-Fehlfunktion?

Mal ganz ehrlich, wer sammelt >60 sms und
vor allem warum?
Ausserdem heisst Karte zu voll ja nicht das nur 60 SMS gespeichert werden koennen, sondern lediglich, das die Karte voll ist.
Mach die doch mal leer! Dann passen da auch ganze Buecher drauf!


alfisti
 
Thema:

SMS auf MMC speichern?

SMS auf MMC speichern? - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Xiaomi Poco Watch VS Xiaomi Mi Watch Lite – Sind es wirklich genau die gleichen Smartwatches?: Auch wenn Smartwatches nicht so im Fokus stehen, gibt es doch viele Nutzer und auch immer wieder neue Modelle. Nun hat auch Poco seine erste...
Samsung Galaxy A04s - Wieviel Samsung Galaxy bekommt man für 169€ UPE?: Wenn es um Samsung Smartphones geht, denken viele natürlich an diverse High-End Modelle wie die S22 Serie, das Flip4 oder Fold4, oder warten sogar...
Samsung Galaxy Z Fold4 VS Xiaomi Mix Fold 2 - Lohnt sich der Import hier, oder doch eher nicht?: Viele sehen im Xiaomi Mix Fold 2 eine mehr als ernste Konkurrenz zum Samsung Galaxy Z Fold4, wobei letzteres eben den Vorteil hat, dass man es...
OnePlus 10 Pro VS Samsung Galaxy S22 Plus - Ist OnePlus hier wirklich eine Alternative zu Samsung?: Das OnePlus 10 Pro ist ohne Zweifel ein mehr als ordentliches High-End Smartphone geworden und so manche sehen hier eine echte Konkurrenz zur...

Sucheingaben

speichert der netzbetreiber sms?

Oben