SMS auf MMC speichern?

Diskutiere SMS auf MMC speichern? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Mein s65 hat mir letztens gesagt, dass meine "Karte zu voll" sei und ich SMS löschen müsste (erst rund 60 stück im eingang gewesen). Kann man die...

malte.will

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
4
Mein s65 hat mir letztens gesagt, dass meine "Karte zu voll" sei und ich SMS löschen müsste (erst rund 60 stück im eingang gewesen).
Kann man die auf der MMC speichern lassen - oder auf dem Handy? Dass auf der SIM-Card nicht so viel Platz ist, ist ja klar.
 

bubbele

Newbie
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
5
du kannst deine SMS in das "SMS-Archiv" verschieben...!!!
frag mich jetzt net ob er das auf dem Telefonspeicher oder auf der MMC ablegt, aber es is weg von der sim karte....
soweit ich weis, werden aber eingehende sms sowieso auf dem telefonspeicher abgelegt und nicht auf der sim..!?

naja jedenfalls kannst du sie in das archiv verschieben... :)
 

malte.will

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
4
sry, aber eigentlich habe ich kein boch, die sms alle einzeln ins archiv zu verschieben - denn wenn ich alle markiert habe, kann ich nur "alle markierungen zurück", "alle markierten löschen", "alle markieren" und "kapazität" wählen.
und außerdem muss man jeder sms einen anderen datei-name angeben. bsp:
ich habe ne sms von "Peter Pan" bekommen -> dann kann ich die erste unter dem namen "Peter Pan" abspeichern (im Archiv). alle anderen kann ich nur dann abpeichern, wenn ich sie meinetwegen "Peter Pan1", "Peter Pan2" usw. nenne.

Kann doch echt nicht sein. Hab immerhin teuer Geld für das S65 hingelegt... oder ist das wieder so eine "Da-hat-Siemens-kein-Bock-drauf-gehabt"-Fehlfunktion?

PS: können die admins den thread vielleicht in "Mobile Communication & Computing" verschieben?
 

Alfisti33

Newbie
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
5
Kann doch echt nicht sein. Hab immerhin teuer Geld für das S65 hingelegt... oder ist das wieder so eine "Da-hat-Siemens-kein-Bock-drauf-gehabt"-Fehlfunktion?

Mal ganz ehrlich, wer sammelt >60 sms und
vor allem warum?
Ausserdem heisst Karte zu voll ja nicht das nur 60 SMS gespeichert werden koennen, sondern lediglich, das die Karte voll ist.
Mach die doch mal leer! Dann passen da auch ganze Buecher drauf!


alfisti
 
Thema:

SMS auf MMC speichern?

SMS auf MMC speichern? - Ähnliche Themen

Nokia 5.3 oder Nokia 5.4 - Lohnt sich ein Wechsel oder ist das ältere Gerät auch noch interessant?: Das Nokia 5.4 wurde nun offiziell vorgestellt und für den Preis von 220€ ist es ein recht gutes Modell, vor allem mit sauberem Android 10, und so...
Xiaomi Poco M3 oder Realme C3 - Bei welchem Modell bekommt man mehr für sein Geld?: Das Poco M3 der Xiaomi Tochterfirma Poco will recht viel Smartphone für einen kleinen Preis bieten, aber es gibt ja mittlerweile auch andere...
Nokia 5: Anbindung der SD-Karte an den Speicher funktioniert nicht richtig: Liebe Leute, bei meinem Nokia 5 habe ich bei der ersten Einrichtung die SD-Karte ordnungsgemäß mit dem internen Speicher verbunden. Es handelt...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
WhatsApp und Co.: der schnelle und sichere Tod der SMS im Überblick: Es ist gar nicht so lange her, dass der Short Message Service, kurz SMS, der bevorzugte Kommunikationsweg für mobile Textnachrichten gewesen ist...

Sucheingaben

speichert der netzbetreiber sms?

Oben