SMS auf N900 übertragen

Diskutiere SMS auf N900 übertragen im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo, ich würd gern meine alten sms von meinem n73 auf das n900 übertragen nur wie stell ich das jetzt an? Ich habe eine Sicherungsdatei erstellt...
C

Cellshockz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Eplus
Hallo,
ich würd gern meine alten sms von meinem n73 auf das n900 übertragen nur wie stell ich das jetzt an? Ich habe eine Sicherungsdatei erstellt vom n73 also von den sms aber das n900 wird ja noch nicht wirklich von der Nokia Pc Suite unterstützt deswegen kann ich die nicht drauf machen. Habt ihr noch ein vorschlag wie es klappen könnte?

X

Xarthas

Junior Mitglied
Netzbetreiber
Vodafone
Das ging doch mit irgendeinem App ... mir fällt nur der Name gerade nicht ein ... ich finde es gerade nicht :(

Thema:

SMS auf N900 übertragen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/50145-sms-n900-bertragen.html

,

n900 sms auf pc

,

sms von nokia auf nokia übertragen

,
n900 sms sichern
, sms mms auf handy übertragen nokia, sms sichern auf dem PC für Nokia N900, smsen auf pc speichern nokia n900, nokia n 900 sms syncronisierung, wo werden n900 sms gespeichert, n900 sms speichern, n900 sms exportieren auf ein anders handy, nokia n900 sms backup, nokia n900 sms auf pc speichern, n900 sms speicherort, sms-ordner vom n96 aufs n900 , sms vom n96 aufs n900 , nokia n900 sms speichern, nokia n900 sms aufn pc , daten auf n900 übertragen, dateien übertragen n900, favoriten auf n900 übertragen, sms auf pc speichern n900, wo speichert n900 sms, sms von handy auf pc nokia n900, mitteilungen sichern n900

SMS auf N900 übertragen - Ähnliche Themen

• Gespräche bzw. Sms usw. LESEN NICHT MÖGLICH

Gespräche bzw. Sms usw. LESEN NICHT MÖGLICH: Ich kann mit meinem n900 nur kurz nach dem eintreffen der nachischt sehen was mir geschrieben wurde, kann aber wenn ich ein gespräch öffne...
  • N900 sms lassen sich nicht öffnen

N900 sms lassen sich nicht öffnen: Hallo Ihr Lieben ! Nun hab ichs endlich das N900.Und jetzt kann ich meine SMS nicht öffnen. Vielleicht gibt es dazu ein paar Tips.
  • N900 SMS auf PC

N900 SMS auf PC: Hallo, ich habe schon Stunden damit verbracht im Internet zu suchen, aber bis jetzt nichts gefunden. Wie bekomme ich die SMS von meinem Nokia...
  • n900-Habe Problem mit SMS Synchronisation und Anbieter 3

n900-Habe Problem mit SMS Synchronisation und Anbieter 3: Hallo! 1. Habe n900 seit paar Tage und Ovi Suite installiert. Wollte die alten SMSes von n96 auf n900 übertragen (über Ovi). Misslungen! Taucht...
  • N900 meldet sms Problem

N900 meldet sms Problem: Hallo bei einem meiner Kontakte wird innerhalb der Gespräche ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen auf dem Briefsymbol angezeigt und ich weiß...