SMS auf PC, aber wie???

Diskutiere SMS auf PC, aber wie??? im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo! Ich habe mir vor kurzem das SE Xperia X1 zugelegt und bin bis auf einige Kleinigkeiten sehr zufrieden damit! Zuvor hatte ich das K800i...
G

Gast

Guest
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem das SE Xperia X1 zugelegt und bin bis auf einige Kleinigkeiten sehr zufrieden damit!
Zuvor hatte ich das K800i und die Software "My Phone Explorer", mit der ich alle Daten vom Handy zum PC übertragen konnte! Diese Software läuft aber nicht zusammen mit dem X1!
Nun habe ich bereits einige Foren durchsucht, aber bin nie auf eine brauchbare Antwort gestoßen, wie ich nun die sms vom X1 auf den PC bekomme!
Kann mir vielleicht hier jemand helfen? Es kann doch nicht sein, dass das nicht möglich ist! Bei weniger guten Handys oder Smartphones klappt das doch auch?
Ich habe Jeyo mobile Extender 2.0 und auch 2.5 probiert, da sagt dann mein Handy: ...ist keine gültige Anwendung für Pocket PC! Na toll!
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
LG
Carla

Thema:

SMS auf PC, aber wie???

Sucheingaben

xperia sms auf pc

,

xperia sms auf pc speichern

,

xperia x1 sms auf pc speichern

,
sony ericsson x1 sms auf pc
, smsen vom handy auf pc importieren , sms vom handy auf pc speichern xperia, sms übertragen x1 zu htc, xperia x1 sms übertragen pc, xperia x1 sms auf iphone, sms speichern von xperia, Sony ericsson xperia x1 export sms, sms von x1 am pc, x1 sms auf pc speichern, sony ericsson xperia x1 sms sichern, wie bekomme ich sms von meinen sony er xperia x1 auf pc, von meinem xperiasms auf den pc übertragen, xperia sms exportieren, sms aus x1 auf pc sichern, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x1-forum/33137-sms-pc.html, sms auf pc speichern xperia, sms auf pc übertragen xperia x1, abspeichern von sms xperia, sms export xperia x1, sony xperia speichern sms, sms vom xperia x1 auf dem PC übertragen

SMS auf PC, aber wie??? - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei SMS.

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten -

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten - : Nicht immer hat man Zeit einen Anruf an sein Smartphone anzunehmen und wenn man den Anrufer schon abweisen muss will man vielleicht wenigstens...
  • Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen

Apple iPhone Nachrichten und SMS automatisch in iCloud speichern oder automatisch löschen: Das Apple iPhone gibt es zwar auf Wunsch mit recht viel Speicher, aber erweiterbar ist dieser eben nicht. So mancher will dann vielleicht Platz...
  • SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange

SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe anscheinend versehentl. . das Icon SMS gelöscht und kann somit weder SMS empfangen noch versenden. Ich...
  • Empfang von SMS

Empfang von SMS: seit einiger Zeit kann ich von einem bestimmten Kontakt keine SMS empfangen un d an ihn auch keine SMS senden. Telefonieren geht ohne Probleme...