SMS auf PC kopieren

Diskutiere SMS auf PC kopieren im Palm Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Seit 3 Wochen bin ich nun Besitzer eines Palm Pre und habe speziell zur Verbindung mit dem PC einige Fragen. Es ist das erste Mal, dass ich mich...
W

WoPP

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Palm Pre
Netzbetreiber
O2
Seit 3 Wochen bin ich nun Besitzer eines Palm Pre und habe speziell zur Verbindung mit dem PC einige Fragen. Es ist das erste Mal, dass ich mich in diesem Forum (genauer gesagt überhaupt in irgendeinem Forum) melde. Deshalb bitte ich um Nachsicht, falls es schon etwas zu meinem Problem gibt und ich es einfach nur nicht finde.

Ich habe letzte Woche eine ausgiebige SMS-Konversation geführt. Der Vorgang befindet sich noch komplett auf meinem Palm. Allerdings sehe ich bei den einzelnen SMS kein Datum und Uhrzeit.

1.) gibt es eine Einstellung am Palm, dass diese Informationen sichtbar werden?

Weiterhin möchte ich diesen SMS-Verkehr auf meinen PC kopieren. Verbinde ich den Palm als USB-Device mit dem PC, so sehe ich wohl Directorys wie Bilder und Klingeltöne, aber nichts, was auf SMS hinweist.

2.) Kann ich den Pfad, wo die SMS liegen sichtbar machen?
3.) Brauche ich eine besondere Software, um an die SMS heranzukommen?

Ich bin schon sehr gespannt auf eine Antwort bei meiner Forumspremiere. Vielleich kann ja jemand zur Lösung meines Problems beitragen.
Dafür im Vorraus schon mal danke
WoPP

Thema:

SMS auf PC kopieren

Sucheingaben

palm pre sms sichern

,

http://www.usp-forum.de/palm-forum/56814-sms-pc-kopieren.html

,

palm profil

,
omnia sms af pc übertragen
, sms vom nokia handy aud PC ziehen, sms vom palm pre auf pc kopieren, nokia n95 sms auf pc kopieren, sony ericsson konversation auf rechner übertragen, iphone 3g sms auf pc kopieren, sms vom palm pre auf pc speichern, i phone sms auf pc kopieren, sms auf pc ziehen , ihone sms auf pc kopieren, wie kopiere ich sms vom nokia n95 auf pc, sms exportieren palm pré auf pc, nokia n95 sms auf pc speichern, sms von nokia 6500 slide auf computer übertragen, sms vom nokia 6500c auf pc übertragen, wie kann ich sms vom handy auf pc ziehen satio, wie kann ich fotos von nokia 6500 auf computer bringen , palm pre sms pc kopieren, palm pre sms auf pc speichern, sms sichern von palm pré auf pc text, SMS vom Palm pre auf Festplatte sichern, sms auf pc übertragen

SMS auf PC kopieren - Ähnliche Themen

• Einzelne Wörter aus empfangener oder gesendeter Sms/Whatsapp kopieren

Einzelne Wörter aus empfangener oder gesendeter Sms/Whatsapp kopieren: Hallo in die Runde, eine Frage zum Android bzw. Samsung S8+... als ehemaliger IPhone-Nutzer ist mir aufgefallen, dass ich keine einzelnen oder...
  • SMS auf Speicherkarte kopieren

SMS auf Speicherkarte kopieren: Wie kann man SMS auf der Simkarte auf iPhone kopieren? Habe auf altem Telefon SMS vor Reset auf SIMkarte kopiert.
  • SMS von HTC Sensation xl auf Rechner laden/exportieren/kopieren

SMS von HTC Sensation xl auf Rechner laden/exportieren/kopieren: Wie kriege ich einen kompletten SMS-Chat von meinem HTC Sensation XL auf meinen Rechner?
  • Sms von Telefonspeicher auf die SIMkarte kopieren/speichern?!

Sms von Telefonspeicher auf die SIMkarte kopieren/speichern?!: Hallo zusammen! Ich möchte diese Woche mein Handy wechseln, da ich aber alle Sms auf dem Telefonspeicher gespeichert habe möchte ich diese auf die...
  • Inhalte - wie Kontakte, SMS, Termine & Co. - "kopieren"...

Inhalte - wie Kontakte, SMS, Termine & Co. - "kopieren"...: und zwar würde ich dies gerne von meinem Satio auf das IPhone4... Da ich beide Geräte mit gleichen Daten zur Verfügung haben möchte... Kennt...