SMS auf PC speichern

Diskutiere SMS auf PC speichern im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo. Kann man nur mit der Nokia Ovi Suite SMS sichern oder gibt es noch andere Programme? Die ist ja schon mal nicht schlecht um die...
T

tinkawolf

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo.

Kann man nur mit der Nokia Ovi Suite SMS sichern oder gibt es noch andere Programme? Die ist ja schon mal nicht schlecht um die Nachrichten zu sichern, aber eigentlich hätte ich gerne direkt auf dem PC/Festplatte einen Ordner in dem ich meine SMS speicher. Also nicht erst die Suite öffnen wenn man die alten SMS sucht und lesen will!

thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Huhu

Wenn ich mich recht erinnere (nutze die Suite äußerst selten),
kannst Du Deine Mitteilungen doch daraus als csv-Datei o.ä. exportieren?!

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Mit der PC-Suite kann man auf jeden Fall die SMS als einzelne Dateien auf der Festplatte speichern. Mit der Ovi-Suite ging das lange nicht und ich habe die Versuche aufgegeben. Daher weiß ich nicht, ob ein Update es jetzt möglich machte.

T

tinkawolf

Junior Mitglied
Threadstarter
HAllo.

Danke für die Antworten. Dann werde ich mir die Ovi Suite nochmal angucken ob man die da exportieren kann..

die PC Suite scheint nicht für das Nokia C5 zu sein, kann da sein?

T

tinkawolf

Junior Mitglied
Threadstarter
Hat geklappt super klasse! Ich danke euch. Hab mir die PC suite von Softonic runtergeladen nachdme die Nokia Homepage immer sagte es ginge mit meinem Handy nicht.

Thema:

SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern - Ähnliche Themen

Am Android Smartphone SMS von Windows 10 PC mit Google Messages SMS erhalten - So klappt es!: Die SMS ist am Smartphone trotz allem noch gern genutzt, denn auch bei schlechtem WLAN oder bei Ausfällen diverser Messenger kann man sie oft...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Nokia C20 Plus oder Nokia C20 - Lohnt sich die Plus-Variante des Nokia C20 wirklich?: Das Nokia C20 wurde erst vor kurzen bekannt und nun wurde schon ein Modell mit dem Zusatz Plus auf den Weg gebracht, wobei sich manche sicher...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...

Sucheingaben

nokia c5 sms exportieren

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/65550-sms-pc-speichern.html

,

sms auf pc speichern

,
nokia c5 sms auf pc speichern
, ovi suite sms speichern, nokia ovi suite sms speichern, www.usp-forum.de, nokia ovi suite speicherort von mitteilungen auf dem pc, sms auf pc speichern nokia c5, nokia c05 sms exportieren, nokia c5 sms downloaden, nokia c5-00 sms exportieren, nokia c5-00 pc suite sms drucken, sms auf pc sichern nokia c5-00, nokia c5 ovi suite exportieren sms, sms auf pc speichern Nokia C 5, nokia c5 nachrichten auf pc speichern, nokia ovi suite sms auf pc speichern c5, sms am nokia c5 herunterladen, sms von nokia c5 exportieren, nokia modell C5 Nachrichten speichern, c5 mitteilungen speichern suite, handy nokia c5 auf pc sichern, nokia e51 sms exportieren, nokia c5 nachrichten speicher pc
Oben