SMS Auf PC

Diskutiere SMS Auf PC im Nokia Lumia 630 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo zusammen ! Gibt es eine möglichkeit meine SMSen(Lumina 630 Windows 8.1) sagt man das so? auf meinen Pc zu übertragen also nicht Cloud oder...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen ! Gibt es eine möglichkeit meine SMSen(Lumina 630 Windows 8.1) sagt man das so? auf meinen Pc zu übertragen also nicht Cloud oder OneDrive sonder richtig schön auf die Festplatte. Vielen Dank!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiß, gibt es da keine Möglichkeit für.

G

Gast

Gast
Danke! Noch ne frage wo werden eigentlich SMS gespeichert Sim oder Phone? Wie man merkt habe ich Ahnung von nichts sorry :-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich jetzt nicht so einfach sagen. Früher gab es meist die Möglichkeit, sowas im Menü einzustellen. Bei meinem Android Gerät (LG G3) kann ich das auch noch auswählen. Leider habe ich jetzt kein WinPhone Gerät hier zur Hand. Aber öffne mal die SMS App und guck mal, ob es da einen Punkt Einstellungen gibt und wenn ja, dort mal nachschauen.

Ansonsten melde Dich nochmal. Dann schaue ich mal nach, sobald ich nach Hause komme und dort mein Lumia 640 zur Hand nehmen kann.

Thema:

SMS Auf PC

SMS Auf PC - Ähnliche Themen

Videodatei (mp4 / 1,7 GB) von PC (Windows 10 pro) auf Handy (Samsung Galaxy Note 10+) übertragen: Hallo, Ich möchte auf möglichst schnellem Weg Videodateien von meinem PC auf mein Handy übertragen. Ich dachte es würde per Copy & Paste...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
Oben