sms auf Speicherkarte ablegen!?

Diskutiere sms auf Speicherkarte ablegen!? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leutz, ich habe irgendwie nix passendes auf meine Frage gefunden. Kann auch sein das ich einfach nur zu blöde bin ;) Wie kann ich sms auf...
H

hendriknrw

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Leutz,

ich habe irgendwie nix passendes auf meine Frage gefunden.
Kann auch sein das ich einfach nur zu blöde bin ;)

Wie kann ich sms auf die Speicherkarte ablegen?

Gehen muss es ja irgendwie, denn warum habe ich sonst auf meine Speicherkarte ein Verzeichnis "sms" ?

lg
Hendrik

H

H-Man

Profi Mitglied
Such mal unter MsvDriveE.sis,
da solltest Du was finden! ;)
(Für den Fall das nicht, hast Du wohl kein SX1!
so oder so, editier doch bitte die Überschrift mit Deinem Gerät, was Du betreibst!!!)

Gruß

H

hendriknrw

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallöchen,

ja hast recht, ich habe ein SX1.. ;)

Habe mir dieses Programm mal drauf gemacht, aber das funzt irgendwie nicht.
Keine Ahnung was ich da noch machen kann...

lg Hendrik

H

H-Man

Profi Mitglied
Also in den Threads war doch ein quasi kompletter Bericht dabei!
Auch alles gelesen? ;)
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen,sorry. :P

Gruß.

H

hendriknrw

Junior Mitglied
Threadstarter
Sehr hilfreich ;)

Sicherlich habe ich in den anderen Threads gelesen, auch da war jemand, der das selbe Problem hat wie ich es habe.
Die .sis installiert (auf C: und auch mal auf E:) , doch sobald ich das Proggie öffnen will kommt eine Fehlermeldung... aber auch in dem anderen Thread wurde nicht weiter darauf eingegangen. Sonst würde ich ja net hier fragen *fg*^

lg
Hendrik

G

genomic

Junior Mitglied
hatte mit dem programm das selbe problem.
konnte es auch nie öffnen obwohl es ne demo sein sollte.
schätze mal du musst es kaufen damit es funzt.
ich hab bei mir wieder gelöscht:(
könnte es aber trozdem noch sehr gut gebrauchen.

mfg
genomic

H

hendriknrw

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi genomic,

habe allerdings festgestellt das ich auf meine SPeicherkarte nun tatsächlich ein Verzeichnis E:\System\Mail habe. Aber eingehende SMS werden trotzdem nicht drauf gespeichert.

Vielleicht erbarmt sich ja mal einer von den Leuten hier,
bei denen das Proggie ohne Probleme läuft mal zu erzählen was man
genau machen muss.

Wäre super lieb... ;)

lg
Hendrik

S

Siemens SX1

Junior Mitglied
Hi,
ich hab das tool jetzt auch installiert. Das senden mit bt funktioniert einwandfrei.
Jetzt bleibt nur das Problem mit den sms....
wie habt ihr das geregelt?

danke schonmal für antworten :P

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Originally posted by hendriknrw@21.01.2005, 13:58
Aber eingehende SMS werden trotzdem nicht drauf gespeichert.
Hi,

woran merkst du das?

Also...

Das Programm MsvDriveE wird installiert. Du führst es nach der Installation genau EIN mal aus. Jeder weiter Start ruft die hier schon besprochene Fehlermeldung auf.

Ab jetzt werden ALLE Nachrichten (SMS, MMS, eMail, BT) auf E:\SYSTEM\MAIL\ gespeichert, der Ordner C:\SYSTEM\MAIL kann gelöscht werden. Das Programm MsvDriveE kann im Manager desinstalliert werden. Im Zweifelsfall das Handy nach der Installation ein mal neu starten.

Sollte das Handy mal ohne MMC gestartet werden und es trudelt eine Nachricht ein, muss das Programm danach erneut installiert und wieder EIN MAL ausgeführt werden.

End of story...

Ghostzapper

Thema:

sms auf Speicherkarte ablegen!?

sms auf Speicherkarte ablegen!? - Ähnliche Themen

• SMS auf Speicherkarte kopieren

SMS auf Speicherkarte kopieren: Wie kann man SMS auf der Simkarte auf iPhone kopieren? Habe auf altem Telefon SMS vor Reset auf SIMkarte kopiert.
  • bei entfernen speicherkarten alle sms weg

bei entfernen speicherkarten alle sms weg: hallo! vielleicht kann mir jemand helfen. wenn ich bei meinem handy die speicherkarte raus mache und dann wieder rein mache sind auf einmal alles...
  • SMS auf SD-Karte speichern

SMS auf SD-Karte speichern: Hallo Ihr Lieben, wie kann ich beim S5230 einstellen, dass die SMS auf der SD-Karte gespeichert werden und nicht im Telefonspeicher, da ist nach...
  • auf Telefon gespeicherte mails und sms auf die Speicherkarte speichern

auf Telefon gespeicherte mails und sms auf die Speicherkarte speichern: Hi, kann mir jemand sagen, wie ich bereits auf dem Telefon gespeicherte Mails und sms auf die Mini-SD-Karte verschieben kann? Muss zugeben, bin...