sms auf Speicherkarte ablegen!?

Diskutiere sms auf Speicherkarte ablegen!? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leutz, ich habe irgendwie nix passendes auf meine Frage gefunden. Kann auch sein das ich einfach nur zu blöde bin ;) Wie kann ich sms auf...
  • sms auf Speicherkarte ablegen!? Beitrag #1
H

hendriknrw

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
25
Hi Leutz,

ich habe irgendwie nix passendes auf meine Frage gefunden.
Kann auch sein das ich einfach nur zu blöde bin ;)

Wie kann ich sms auf die Speicherkarte ablegen?

Gehen muss es ja irgendwie, denn warum habe ich sonst auf meine Speicherkarte ein Verzeichnis "sms" ?

lg
Hendrik
 
  • sms auf Speicherkarte ablegen!? Beitrag #2
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Such mal unter MsvDriveE.sis,
da solltest Du was finden! ;)
(Für den Fall das nicht, hast Du wohl kein SX1!
so oder so, editier doch bitte die Überschrift mit Deinem Gerät, was Du betreibst!!!)

Gruß
 
  • sms auf Speicherkarte ablegen!? Beitrag #3
H

hendriknrw

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
25
Hallöchen,

ja hast recht, ich habe ein SX1.. ;)

Habe mir dieses Programm mal drauf gemacht, aber das funzt irgendwie nicht.
Keine Ahnung was ich da noch machen kann...

lg Hendrik
 
  • sms auf Speicherkarte ablegen!? Beitrag #4
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Also in den Threads war doch ein quasi kompletter Bericht dabei!
Auch alles gelesen? ;)
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen,sorry. :P


Gruß.
 
  • sms auf Speicherkarte ablegen!? Beitrag #5
H

hendriknrw

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
25
Sehr hilfreich ;)

Sicherlich habe ich in den anderen Threads gelesen, auch da war jemand, der das selbe Problem hat wie ich es habe.
Die .sis installiert (auf C: und auch mal auf E:) , doch sobald ich das Proggie öffnen will kommt eine Fehlermeldung... aber auch in dem anderen Thread wurde nicht weiter darauf eingegangen. Sonst würde ich ja net hier fragen *fg*^

lg
Hendrik
 
  • sms auf Speicherkarte ablegen!? Beitrag #6
G

genomic

Junior Mitglied
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
26
hatte mit dem programm das selbe problem.
konnte es auch nie öffnen obwohl es ne demo sein sollte.
schätze mal du musst es kaufen damit es funzt.
ich hab bei mir wieder gelöscht:(
könnte es aber trozdem noch sehr gut gebrauchen.

mfg
genomic
 
  • sms auf Speicherkarte ablegen!? Beitrag #7
H

hendriknrw

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
25
Hi genomic,

habe allerdings festgestellt das ich auf meine SPeicherkarte nun tatsächlich ein Verzeichnis E:\System\Mail habe. Aber eingehende SMS werden trotzdem nicht drauf gespeichert.

Vielleicht erbarmt sich ja mal einer von den Leuten hier,
bei denen das Proggie ohne Probleme läuft mal zu erzählen was man
genau machen muss.

Wäre super lieb... ;)

lg
Hendrik
 
  • sms auf Speicherkarte ablegen!? Beitrag #8
S

Siemens SX1

Junior Mitglied
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
10
Hi,
ich hab das tool jetzt auch installiert. Das senden mit bt funktioniert einwandfrei.
Jetzt bleibt nur das Problem mit den sms....
wie habt ihr das geregelt?

danke schonmal für antworten :P
 
  • sms auf Speicherkarte ablegen!? Beitrag #9
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Originally posted by hendriknrw@21.01.2005, 13:58
Aber eingehende SMS werden trotzdem nicht drauf gespeichert.
Hi,

woran merkst du das?

Also...

Das Programm MsvDriveE wird installiert. Du führst es nach der Installation genau EIN mal aus. Jeder weiter Start ruft die hier schon besprochene Fehlermeldung auf.

Ab jetzt werden ALLE Nachrichten (SMS, MMS, eMail, BT) auf E:\SYSTEM\MAIL\ gespeichert, der Ordner C:\SYSTEM\MAIL kann gelöscht werden. Das Programm MsvDriveE kann im Manager desinstalliert werden. Im Zweifelsfall das Handy nach der Installation ein mal neu starten.

Sollte das Handy mal ohne MMC gestartet werden und es trudelt eine Nachricht ein, muss das Programm danach erneut installiert und wieder EIN MAL ausgeführt werden.

End of story...

Ghostzapper
 
Thema:

sms auf Speicherkarte ablegen!?

sms auf Speicherkarte ablegen!? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Fotos und Videos werden nicht importiert!: Tach zusammen, in den nächsten Tagen kommt mein iPhone XS MAX 256GB zu mir:banane: Vorher wollte ich nochmal alle Fotos und Videos meines...

Sucheingaben

SMS auf Speicherkarte ablegen

,

lg sms auf speicherkarte

Oben