SMS auf Telefon/Speicherkarte speichern

Diskutiere SMS auf Telefon/Speicherkarte speichern im LG GC900 Viewty Smart Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hi Leute, hab jetzt seit heute das LG GC900 und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Das Einzige, womit ich noch Probleme hab und am rätseln bin...
A

alpanino

Gast
Hi Leute,

hab jetzt seit heute das LG GC900 und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Das Einzige, womit ich noch Probleme hab und am rätseln bin, ist, wie ich meine SMS auf dem Telefon oder auf der Speicherkarte ablegen kann.

Bisher habe ich die Einstellung nicht gefunden. Ich hoffe jedoch, dass es die Option gibt, da es wirklich mager ist, nur 20 SMS auf der SIM-Karte speichern zu können...

würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße
alpanino

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wenn die SIM karte voll ist-geht es automatisch auf den Telefonspeicher-der fast 500 SMS.

A

alpanino

Gast
Wenn die SIM karte voll ist-geht es automatisch auf den Telefonspeicher-der fast 500 SMS.
Danke für die Antwort! Hmm, da kommt aber dann bei den Nachrichten ständig die Meldung SIM-Karte voll. Das ist auch nervig... geht das irgendwann weg?

Gruß

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ja-wenn du den Simspeicher löscht

A

alpanino

Gast
Und wie geht das Ollie? Sorry für die Fragerei..

Gruß

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich kenne das Menü des LG GC 900 nciht auswendig- sollte aber in der Anleitung stehen, wie man auf den SIM Speicher zugreifen kann. Ansonsten müsste Dir es hier ein besitzer des Modells nennen.

I

Inoos

Junior Mitglied
Modell(e)
LG GC900
Netzbetreiber
blau.de
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hi,
bei SMS die auf der SIM-Karte gespeichert wurden müsste sich ein kleines Bild befinden, dass wie eine SIM Karte aussieht.
Ein Filtern ist nicht möglich, SIM und Telefon Speicher werden in einem Verzeichnis angezeigt.
Um zu gucken, wieviele 'SMS auf deiner SIM Karte gespeichert sind :
Dazu gehst du zu "Telefon", dann "Speicherstatus" und dann auf "SIM-Speicher" dort steht Kontake (xxx/250) und SMS (xx/30)

Ich hatte die Fehlermeldung auch mal, trotz allem werden die SMS dann auf dem Telefon gespeichert.
Wundert mich eigentlich etwas dass dein SIM Speicher voll ist, denn eigentlich füllt das Telefon erst den internen Speicher und greift dann auf den SIM Speicher für SMS zurück.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben

mfg david

Thema:

SMS auf Telefon/Speicherkarte speichern

Sucheingaben

sms auf simkarte speichern lg

,

lg sms auf sim speichern

,

lg sms auf speicherkarte

,
lg sms auf sim
, sms auf speicherkarte verschieben lg, LG sms auf speicherkarte speichern, sms auf simkarte speichern iphone, lg gc900 sms speicher, lg sms auf sim kopieren, lg sms speicher, wie kann ich SMS von der SIM Karte auf die speicherkarte speichern, lg nachrichten auf sim speichern, nokia 6300 sms speicherkarte speichern, nokia 6300 sms auf sim karte speichern, Sms im handy sichern lg, android sms auf telefon speichern, nokia 6300 sms auf sim kopieren, sms auf telefon speichern, nokia n8 sms auf sim speichern, lg sms speichern, nokia sms auf speicherkarte speichern, nokia 6300 sms auf simkarte speichern, LG viewty sms sichern, nokia 6300 sms auf speicherkarte speichern, sms vom telefonspeicher auf sim-karte kopieren

SMS auf Telefon/Speicherkarte speichern - Ähnliche Themen

• wave 2 empfängt sms nur auf Sim Karte und nicht auf Telefon,.

wave 2 empfängt sms nur auf Sim Karte und nicht auf Telefon,.: mein wave 2 empfängt sms nur noch auf sim Karte und nicht mehr aufs Telefon. Normalerweise sieht man auf Nachrichten ob man eine sms gekriegt...
  • Android 4.4 KitKat: Erste Screenshots zeigen neu gestaltete Telefon- und SMS-App

Android 4.4 KitKat: Erste Screenshots zeigen neu gestaltete Telefon- und SMS-App: Nun sickern nicht nur Details rund um das kommende Nexus 5 durch, auch die neue Android-Version 4.4 KitKat zeigt sich nun auch erstmals in...
  • SMS/Telefon Counter mit "Filter"

SMS/Telefon Counter mit "Filter": Hallo Leute, ich habe seid neuem dieses Abo:(Hoffe ich darf das hier so posten? Sonst bitte den link entfernen) Ich habe also 2000 Freiminuten...
  • Ab 2. August: Telefon-, SMS, und Internet-Flatrate von O2 für 60 Euro

Ab 2. August: Telefon-, SMS, und Internet-Flatrate von O2 für 60 Euro: Für alle, die so etwas in der Art suchen: Blue Unlimited: Telefon-, SMS, und Internet-Flatrate von O2 für 60 Euro - Golem.de
  • 10.- Euro Belohnung für Hilfe: Telefon-Nummer aus SMS-Text direkt anrufen

10.- Euro Belohnung für Hilfe: Telefon-Nummer aus SMS-Text direkt anrufen: Ich habe ein ganz besonderes Problem bei meinem NOKIA E 7. Dieses Problem habe ich aber erst seit ein paar Tagen. Bis vor Kurzem hat alles noch...