SMS aufs neue Handy übernehmen

Diskutiere SMS aufs neue Handy übernehmen im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Leutz, habe da ein Problem. Ich möchte die SMS von meinem SK65 auf ein CX70 "überspielen". Die Nachrichten befinden sich im...
  • SMS aufs neue Handy übernehmen Beitrag #1
L

Linuxfreak

Newbie
Threadstarter
Hallo Leutz,

habe da ein Problem. Ich möchte die SMS von meinem SK65 auf ein CX70 "überspielen". Die Nachrichten befinden sich im Telefonspeicher, also nicht auf der SIM oder im Archiv. Weiß jemand wie ich diese Sachen auf mein neues Handy bekomme???

[email protected] ist ja ein tolles programm, doch damit gehts auch nicht. ich kann die sms lediglich auf meinen rechner downloaden, aber ein upload aufs handy geht nicht.

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

mfg linuxfreak

• SMS aufs neue Handy übernehmen Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

SMS aufs neue Handy übernehmen

SMS aufs neue Handy übernehmen - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Ascend P6 sendet keine SMS - Kurzmitteilungszentrale lässt sich nicht ändern!: Hallo, ich bin leicht genervt. Ich habe gestern den Mobilfunkanbieter gewechselt von O2 zu AldiTalk. Als ich eine SMS mit dem neuen Anbieter...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Sms vom alten Handy aufs neue.: Hey Leute brauche unbedingt eure Hilfe. Und zwar will ich von meinem Handy "Huawai Ideos X3" die Sms auf mein "neues" "Samsung Jet" ziehen. Habe...

Sucheingaben

sms übernehmen

,

iphone sms übernehmen

,

Iphone nachrichten aufs neue übernehmen

,
alte sms übernehmen
, neues iphone handy sms bleiben, neues iphone sms übernehmen, handy sms übernehmen, iphone neu sms übernehmen, alte sms auf neues iPhone, handychip sms übernehmen, sms aus altem handy ins neue übernehmen, iphone wie bekomme ich alte sms ins neue Handy?, sms iphone übernehmen, iphone alte sms auf neues handy, sms von alten handy auf iphone, sms auf neues iphone, altes handy sms auf neues iphone übernommen, sms vom alten handy übernehmen, sms vom alten handy ins neue übernehmen, SMS werden nicht auf neues Handy übernehmen, sms in neues Handy übernehmen, SMS zu neu Iphone übernehmen, sms übernehmen aufs neue handy, 0, alte sms auf neues handy übernehmen sony ericson
Oben