SMS aus Archiv auf SIM-Karte verschieben

Diskutiere SMS aus Archiv auf SIM-Karte verschieben im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich möchte wegen Handywechsels gern die ganzen SMS, die ich bei meinem Siemens SL45i im Archiv habe, wieder auf die SIM-Karte bekommen...
I

Icelandia

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich möchte wegen Handywechsels gern die ganzen SMS, die ich bei meinem Siemens SL45i im Archiv habe, wieder auf die SIM-Karte bekommen.
Ich hab dazu den Archiv-Ordner von der Speicherkarte auf meine HDD kopiert und in [email protected] im Ordner " *.SMI & *.SMO Import" eingelesen.
Wenn ich jetzt versuche, die SMS aus dem Archiv in den Eingang zu ziehen, erscheinen die zwar im Eingang bei der Software, aber nicht auf dem Handy.

Mache ich vielleicht etwas falsch oder geht das Ganze gar nicht?
Weiß dann vielleicht jemand eine Lösung?

Danke schön und viele Grüße!

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

I

Icelandia

Newbie
Threadstarter
Das ist es ja - es gibt im Handy keine Möglichkeit, SMS zu verschieben. :(
Ich kann im Archiv nur lesen, im Telefonbuch speichern, senden, senden via und drucken via IrDA.
Ich hab auch versucht, via IrDA die SMS zumindest auf eine andere SIM-Karte zu senden, aber das klappte auch nicht.
Es muss doch irgendwie möglich sein, die ganzen SMS wieder aus dem Archiv zu bekommen. :(
Wichtig ist eben, dass Absender und Datum erhalten bleiben.

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75

I

Icelandia

Newbie
Threadstarter
Dann besteht also keine Möglichkeit, die SMS aus dem Archiv (sind alles *.SMI-Dateien) irgendwie zurück suf die SIM-Karte zu bekommen, richtig? :(
Das Handy selbst bietet diese Option ja nicht an...

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75

I

Icelandia

Newbie
Threadstarter
Schade :(
Aber danke schön für Deine Antworten!

Thema:

SMS aus Archiv auf SIM-Karte verschieben

SMS aus Archiv auf SIM-Karte verschieben - Ähnliche Themen

Sony Xperia 1 - Welche SIM-Karte benötigt man für das Sony Xperia 1?: Man meint ja immer, dass das Ganze Thema mit den SIM-Karten schon längst Vergangenheit sein sollte, aber nicht jeder wechselt regelmäßig sein...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...

Sucheingaben

sms auf sim karte verschieben

,

nokia 5800 sms auf sim speichern

,

sms auf sim verschieben

,
nokia 5800 sms auf sim kopieren
, samsung galaxy sms auf simkarte speichern, lg km900 sms auf sim speichern, sms von simkarte auf neue sim karte verschieben, kann ich von nokia 6300 auf mein samsung galaxy sms übertragen, lg arena sms auf sim kopieren, nokia 6300 sms auf sim karte speichern, verschieben sms von handy auf sim siemens, Lg Km900 sms auf speicherkarte abspeichern, von eigenen ordner auf simkarte kopieren, lg sms auf sim kopieren, sms von Speicherkarte auf sim kopieren samsung, sms auf sim-karte verschieben, sms auf die speicherkarte verschieben samsung, samsung wave Daten verschieben auf Sim Karte, siemens s68 sms kopieren, siemens s68 sms auf sim speichern, 5800 sms auf sim kopieren, nokia 5800 DATEN VON sIM-kARTE VERSCHIEBEN, wave 723 sms verschieben auf simkarte, sms mit cydia auf sim karte verschieben, wave 723 sms speichern speicherkarte
Oben