SMS aus dem Ausgang versenden?

Diskutiere SMS aus dem Ausgang versenden? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; So, mal wieder folgende Frage: Kann ich eigentlich eine SMS aus dem Ausgang versenden? Finde da irgendwie keine Funktion, abgesehen davon, dass...
D

dark_fortune

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
7
So, mal wieder folgende Frage: Kann ich eigentlich eine SMS aus dem Ausgang versenden? Finde da irgendwie keine Funktion, abgesehen davon, dass das Handy anscheinend keine SMS versenden will, wenn ich es am aufladen bin. Schon wieder n Bug oder wo liegt der Fehler?
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Im Ausgang sollten die SMS und Emails stehen, welche gerade zum versenden stehen und versendet werden.

Edit: So habe es gerade probiert.
Du sendest eine SMS und hast kein Netz. Dann erscheint eine Fehlermeldung und das Handy fragt ob es den Vorgang wiederholen soll oder nicht. Wenn kein Netz da ist wird das aber nie klappen. Also kannst du auch auf Nein klicken. Die SMS ist jetzt im "Ausgang" abgelegt. Wenn du jetzt wieder in einem Gebiet mit Empfang bist, kannst du mit "die SMS auswählen -> linken Softkey -> Senden" die SMS versenden. Wenn diese Auswahlmöglichkeit nicht da ist, versucht das Handy die SMS gerade im Hindergrund zu versenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark_fortune

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
7
Vielen Dank, habs auch gerade ausgestestet. Wundert mich zwar dass es hier nicht geklappt hat, weil der Empfang bei ca. 80 % lag und die SMS sonst versendet worden ist, aber mal schauenn. Würdest Du mir das S75 eigentlich weiter empfehlen oder soll ich vielleicht doch noch auf eine anderes Handy umsatteln. Wenn ich teilweise so lese was für Fehler das Dingen noch hat. Aber da Du ja anscheinend Ahnung vom dem Gerät hast, wollt ich mal Deine kompetente Meinung dazu hören. Wenns nichts ausmacht. :)
 
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
476
@dark_fortune

Sieh zu, daß Du eine aktuelle FW bekommst. Nur, Deine Entscheidung, ob Du FW35 bei A500 riskierst.
Mit 'Suche' nach 'a500' gibt es einige Hinweise.
Über inzwischen 'alte' Bugs zu diskutieren macht nicht so richtig Sinn.
 
D

dark_fortune

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
7
Mmh, und was macht dann Sinn? Ich habe ja momentan die aktuellste Firmware drauf die von der Teledoof freigegeben wurde, also die 24. Das andere müsste ich mal testen, aber für mich stellt sich schon die Frage ob ich vielleicht nicht doch etwas Frust und Ärger vermeiden könnte, wenn ich umsattel. Oder ich vielleicht doch etwas warte und dann ein gereiftes Produkt habe. War bisher ja immer mit Siemens zufrieden, aber merke selber das das S75 noch etwas buggy ist.
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Wegen dem Update, stelle deine Fragen am besten hier.

Ansonsten bin ich mit meinem Handy mitlerweile vollstens zufrieden. Oder sagen wir es mal so, ich akzeptiere die kleinen Fehler, die bei mir aber fast nie auftreten oder weil ich die fehlerhafte Funktion nicht nutze.

Ansonsten kannst du all deine Fragen stellen, dafür ist ja ein Forum da.
 
Thema:

SMS aus dem Ausgang versenden?

SMS aus dem Ausgang versenden? - Ähnliche Themen

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Apple iOS 13.5 Akku Problem - So findet man die Apps, die den Akku Eures iPhones strapazieren: Mit iOS 13.5 scheinen viele Nutzer so Ihre Probleme zu haben. Immer wieder berichten Anwender von Problemen mit der Akku-Laufzeit, da hier Apps...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...

Sucheingaben

f

,

Handy Siemens keine Sms ausgang?

,

funktion SMS Ausgang beim handy

Oben