SMS aus MPM drucken / Speicherort

Diskutiere SMS aus MPM drucken / Speicherort im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich speichere regelmäßig alle SMS von meinem S65 mittels MPM auf meinem rechner. da inzwischen circa 400 SMS auf meinem rechner sind...
boyjerger

boyjerger

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
NOKIA E50
Firmware
-
PC Betriebssystem
macbook
hallo,
ich speichere regelmäßig alle SMS von meinem S65 mittels MPM auf meinem rechner. da inzwischen circa 400 SMS auf meinem rechner sind, möchte ich diese zur sicherung mal drucken. weiß jemand, wie ich alle auf einmal direkt aus dem MPM drucken kann, oder wo MPM die SMS speichert, so daß ich sie mir evtl. mit nem texteditor öffnen kann und dann drucke?

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

boyjerger

boyjerger

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
NOKIA E50
Firmware
-
PC Betriebssystem
macbook
hi john, vielen dank für deine hilfe. in der tat habe ich die sms unter "eigene dateien" -> "Mobile Phone Manager" -> "Messenger" gefunden.
wie du schon vermutet hast, handelt es sich hierbei um einzelne *.rtf-dateien...
mit [email protected] werde ich es auch mal probieren.

T

thegab

Gast
vorschlag:

alle zu druckenden sms (also rtf-datei) markieren und drucken anklicken? :)

Thema:

SMS aus MPM drucken / Speicherort

SMS aus MPM drucken / Speicherort - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

sms ausdrucken motorola

,

SMS Drucken Motorola

,

ausdrucke sms verwertbar

,
SMS VON SMARTPHONE AUSDRUCKEN
, sms vom smartphone drucken, SMS gerichtsverwertbar ausdrucken Motorola , Sms vom motorola Handy Drucken, motorola sms drucken, motorola sms ausdrucken, sms von smartphone drucken, s65 siemens software für sms auf pc, alle sms auf einmal drucken, smartphone sms ausdrucken, von smartphone sms drucken, sms smartphone ausdrucken , sms ausdrucken siemens , motorola handy sms ausdrucken, sms drucken s65, drucken von sms, sms ausdrucken s65, programm sms ausdrucken motorola, Motorola Rosegold SMS drucken, sms vom motorola handy ausdrucken, mpm öffnen, sms vom smartfone ausdrucken
Oben