SMS ausdrucken oder auf PC speichern

Diskutiere SMS ausdrucken oder auf PC speichern im Microsoft Lumia 640 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Wie könnte ich SMS ausdrucken?
U

uwe-hamburg

Gast
Wie könnte ich SMS ausdrucken?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiß, gibt es da keine direkte Möglichkeit. Als Alternative könntest einen Screenshot der geöffneten SMS erstellen und dann das Bild ausdrucken.

Thema:

SMS ausdrucken oder auf PC speichern

SMS ausdrucken oder auf PC speichern - Ähnliche Themen

Am Android Smartphone SMS von Windows 10 PC mit Google Messages SMS erhalten - So klappt es!: Die SMS ist am Smartphone trotz allem noch gern genutzt, denn auch bei schlechtem WLAN oder bei Ausfällen diverser Messenger kann man sie oft...
Redmi Note10 5G kein Netz: Ich habe mir das Redmi Note 10 gekauft und stellte fest dass ich kein Netz hab und kann kein SMS empfangen und verschicken.kann mir jemand helfen ?
66556 ???: Hallo ich habe von dieser sms 66556 7 mal SMS kosten auf Handreichung ???
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Realme GT 5G Backup erstellen / abspeichern: Realme GT 5G: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Realme GT 5G? Tipps und Tricks...

Sucheingaben

microsoft lumia sms ausdrucken

,

lumia 8.1 Email gesendet hat gespeichert pdf

Oben