SMS bearbeiten

Diskutiere SMS bearbeiten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich suche ein Programm/Möglichkeit SMS zu ändern. Es geht dabei um die Uhrzeit und das Datum, der Text wäre natürlich auch nicht schlecht. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SMS bearbeiten Beitrag #1
S

SteffenKosiol

Gast
Ich suche ein Programm/Möglichkeit SMS zu ändern. Es geht dabei um die Uhrzeit und das Datum, der Text wäre natürlich auch nicht schlecht.
Ich hoffe Ihr könnte mir helfen.

• SMS bearbeiten Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• SMS bearbeiten Beitrag #3
S

SteffenKosiol

Gast
Kein Problem.
Nein, es geht da nicht um einen betrügerischen Hintergrund. Ich möchte einem Freund helfen, der Probleme mit seiner Freundin bezüglich einer SMS bekommen hat. Okay, man möge mich wegen der unmoralischen Hilfe verurteilen, dennoch würde ich ihm gerne helfen.

Danke für das Verständnis.

• SMS bearbeiten Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SMS bearbeiten

SMS bearbeiten - Ähnliche Themen

Galaxy Grand Prime SM-G531F: Hallo Forum ! Alter Zausel über 70ig brauch Eure Hilfe weil er von seinem Handy nicht lassen kann. 3 Neue liegen im Schrank. Worum gehts? PC mit...
Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Komplizierte Handy Fragen: Hallo hoffentlich bin ich hier nicht falsch Ich habe eine Frage zu Oukitel / Oppo / und Dogee Handy Der eine erzählt mir in Deutschland sind die...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...

Sucheingaben

sms bearbeiten

,

sms bearbeiten iphone

,

iphone app smsbearbeiten

,
iphone sms bearbeiten
, uhrzeit bei sms ändern, iphone sms bearbeiten ändern, sms bearbeiten datum ändern, sms uhrzeit bearbeiten, iphone sms datum und text ändern, datum sms verändern
Oben