SMS bearbeiten

Diskutiere SMS bearbeiten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich suche ein Programm/Möglichkeit SMS zu ändern. Es geht dabei um die Uhrzeit und das Datum, der Text wäre natürlich auch nicht schlecht. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SteffenKosiol

Gast
Ich suche ein Programm/Möglichkeit SMS zu ändern. Es geht dabei um die Uhrzeit und das Datum, der Text wäre natürlich auch nicht schlecht.
Ich hoffe Ihr könnte mir helfen.

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

S

SteffenKosiol

Gast
Kein Problem.
Nein, es geht da nicht um einen betrügerischen Hintergrund. Ich möchte einem Freund helfen, der Probleme mit seiner Freundin bezüglich einer SMS bekommen hat. Okay, man möge mich wegen der unmoralischen Hilfe verurteilen, dennoch würde ich ihm gerne helfen.

Danke für das Verständnis.

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SMS bearbeiten

SMS bearbeiten - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) FaceWidgets aktivieren und zusätzliche Infos im Lockscreen zeigen: Das Always On Display ist eine der wenigen Funktionen, die trotz Erhöhung des Stromverbrauchs doch recht beliebt sind, auch wenn man bei vielen...
Samsung Galaxy Note 10 Bixby Routinen verwenden und so Aktionen automatisch ausführen lassen: Auch bei den Samsung Galaxy Note 10 Modellen ist Bixby wieder mit dabei und soll ja auch immer besser werden, und wie jeden anderen virtuellen...

Sucheingaben

sms bearbeiten

,

sms bearbeiten iphone

,

iphone app smsbearbeiten

,
iphone sms bearbeiten
, uhrzeit bei sms ändern, iphone sms bearbeiten ändern, sms bearbeiten datum ändern, sms uhrzeit bearbeiten, iphone sms datum und text ändern, datum sms verändern
Oben