sms-bug beim cx75

Diskutiere sms-bug beim cx75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hat jemand folgendes Problem beim schreiben von sms auf dem cx75 festgestellt: habe versucht eine sms auf portugiesisch zu schreiben und...
S

spektrum

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1
Hallo, hat jemand folgendes Problem beim schreiben von sms auf dem cx75 festgestellt:
habe versucht eine sms auf portugiesisch zu schreiben und dafür das t9 wörterbuch gewählt. sobald ich jedoch ein portugiesisches wort mit einem akzent geschrieben habe (das t9 hat es natürlich erkannt und richtig geschrieben) hat die software diesen buchstaben mit dem akzent als 400 (vierhundert) zeichen lang gewertet, d.h. nach nur einigen zeilen mit portugiesischen akzent-buchsatben hatte die software ganze 3 sms errechnet(berechnet, verrechnet) :confused:

bsp. beim blanko sms format stehen 760 zeichen zur verfügung
als ich das wort então geschrieben hatte standen nur noch 325 zur verfügung

habe sw05

beste grüsse

nachtrag:ist auch bei spanisch, catalan der fall aber nicht bei französisch!!
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Vielleicht guckt du mal auf benqmobile.com, ob es schon nen Firmware Update gibt.
Wenn ja, mach es mit einem Original Siemens Datenkabel rauf.

Wenn nicht, musste dich noch gedulden und musst wohl oder übel auf deutsch schreiben.
 
Thema:

sms-bug beim cx75

sms-bug beim cx75 - Ähnliche Themen

LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010: LG GD 880 Mini Teil 1 Hallo liebe Leut, heute habe ich ein LG GD 880 Mini zum zweimonatigem Test von LG erhalten. Im Laufe dieser Zeit werde ich...
Testbericht LG GD 510 Pop - Update Teil 2 - 26.04.2010: Zum zweiten Mal wurde mir von der Firma LG ein Handy zum Testen zur Verfügung gestellt. Diesmal handelt es sich um das LG GD 510 Pop, ein...
Oben