SMS Chat

Diskutiere SMS Chat im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich möchte mir gern das Nokia E72 oder E3-00 zulegen. Könnt ihr mir sagen, ob hier ein einfacher SMS-Ordner ist, in dem ich alle SMS (...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich möchte mir gern das Nokia E72 oder E3-00 zulegen.
Könnt ihr mir sagen, ob hier ein einfacher SMS-Ordner ist, in dem ich alle SMS ( auch vom gleichen Empfänger) einzeln öffnen kann oder gibt hier auch nur den jetzt üblichen Chat?

Danke

FTsuperman

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
Base
Habe das E72. Es gibt ein ganz normales Ordersysten mit Posteingang, Postausgang, Entwürfe, etc.

Thema:

SMS Chat

SMS Chat - Ähnliche Themen

Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...

Sucheingaben

nokia sms chat

,

nokia e72 sms chat

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/67461-sms-chat.html

,
sms chat kostenlos
, sms chat nokia, nokia smschat, Nokia e72 gibt es bei SMS eine Konversation?, f, sms chat nokia e72, nokia e72 sms als chat darstellen, nokia e72 sms ansicht chat kostenlos, sms chat software deutsch, gibt es ein sms chat programm für nokia, nokia sms chat kostenlos, chatansicht nokia e72, smschat symbia, chat sms app für e72, htc sms chat apps, samsung i8910 conversation chat app, sms chat programm samsung jet, 2, nokia e 72 chatansicht, konversation e72 sms, konverstation nokia e72, sms chat als gast
Oben