SMS-Codes

Diskutiere SMS-Codes im USP Handy Allgemeines Forum im Bereich BQS - FAQs; Der SMS-Code kommt Grundsätzlich an erster Stelle der SMS, dann ein Leerzeichen, dann der SMS-Text, z.B.: *T# Hallo, wann hast Du Zeit? D1...
  • SMS-Codes Beitrag #1
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Der SMS-Code kommt Grundsätzlich an erster Stelle der SMS, dann ein Leerzeichen, dann der SMS-Text, z.B.:
*T# Hallo, wann hast Du Zeit?

D1 T-Mobile
*T#(Leerzeichen)
Quittiert den Empfang einer SMS, jedoch nur netzintern.

SMS an bis zu zehn vorher ausgewählte Personen schicken (Verteilerliste).
1. Eine SMS mit dem Inhalt NEUE LISTE (Leerzeichen) Rufnummer 1 (Leerzeichen) Rufnummer 2 (Leerzeichen) usw. an die Nummer 888800 senden.

2. Per SMS erhält man dann eine spezielle Rufnummer.

3. An die Nummer schickt man jetzt die Nachricht die an alle Empfänger auf dieser Verteilerliste gehen soll.

*L(Leerzeichen)(Stunden)#
Verzögert die Zustellung einer SMS um die angegebene Anzahl der Stunden. Maximal 168 = 7 Tage.

D2-Vodafone

*N#
Quittiert den Empfang einer SMS

*L(Leerzeichen)(Stunden)#
Verzögert die Zustellung einer SMS um die angegebene Anzahl der Stunden. Maximal 168 = 7 Tage.

*N*LATER(Leerzeichen)(Stunden)#
Kombiniert die oben beschriebene Quittung mit der Zustellungsverzögerung.

*I(Leereichen)(D2-Vorwahl)(D2-Rufnummer)#
Status der zuletzt an diese Rufnummer gesendeten SMS.

*D(Leezeichen)(D2-Vorwahl)(D2-Rufnummer)(JJMMTTHHMMSS)#
Löscht alle gespeicherten Nachrichten.

*LONG# (Zu Beginn der 1. 2. und 3. SMS)
*LAST# (Zu Beginn der letzten SMS)

Dadurch lassen sich SMS mit maximal 628 Zeichen (4 Nachrichten) senden. Die gesendeten SMS werden bis zum Erhalt der letzten (mit *Last# gekennzeichneten) SMS in der Zentrale gespeichert.

E-plus

*LONG# (Zu Beginn der 1. 2. und 3. SMS)
*LAST# (Zu Beginn der letzten SMS)

Dadurch lassen sich SMS mit maximal 628 Zeichen (4 Nachrichten) senden. Die gesendeten SMS werden bis zum Erhalt der letzten (mit *Last# gekennzeichneten) SMS in der Zentrale gespeichert.

*LATER(Stunden)#
Kombiniert die oben beschriebene Quittung mit der Zustellungsverzögerung.

Viag Interkom (E2) -O²

#B#
Quittiert den Empfang einer SMS, jedoch nur netzintern.

Gruß Holgi

P.S.: Ergänzungen bitte an mich per PM.

• SMS-Codes Beitrag #2
G

Gast

Gast
Wenn eine sms über 160 Zeichen hat, also aus zwei oder noch mehr besteht, wo muß dann *T# stehen, um die Quittung zu bekommen?

Danke und freundlichen Gruß!

• SMS-Codes Beitrag #3
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ganz am Anfang der ersten SMS... zumindest wars bei Vodafone so... warum sollte es bei D1 anders sein?

• SMS-Codes Beitrag #4
G

Gast

Gast
Also ich hab definitiv die Erfahrung gemacht, daß bei überlangen sms (2, 3, 4 etc.) die *T# nicht funktioniert, ganz egal, ob man sie an den Anfang der ersten oder einer der folgenden stellt. Schick ich (als Besitzer einer sms-Flatrate) halt immer eine sms lediglich mit "*T# Leerzeichen" nach.

Thema:

SMS-Codes

SMS-Codes - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
SX1, n. Einschalten wird 1.SMS auf SIM gespeichert: Moin, mein SX1 hat ein Problem. Wegen der kurzen Standbyzeit habe ich mir inzwischen angewöhnt mein SX1 nachts auszuschalten. Wurde nun vor...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...

Sucheingaben

sms-code

,

f

,

was ist ein sms code

,
sms *t#
, sms codes list, sms-codes, sms code telekom, t sms, sms codes t-mobile, sms code iphone, handy sms codes, code für sms , t# sms, t-mobile sms codes, smscode , t-mobile sms code, 0, 1, code sms , sms code t-mobile, *t# sms, was ist der sms code, netzcodes für sms, was ist ein SMS-Code, codes für sms
Oben