SMS-Codes

Diskutiere SMS-Codes im USP Handy Allgemeines Forum im Bereich BQS - FAQs; Der SMS-Code kommt Grundsätzlich an erster Stelle der SMS, dann ein Leerzeichen, dann der SMS-Text, z.B.: *T# Hallo, wann hast Du Zeit? D1...
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Der SMS-Code kommt Grundsätzlich an erster Stelle der SMS, dann ein Leerzeichen, dann der SMS-Text, z.B.:
*T# Hallo, wann hast Du Zeit?

D1 T-Mobile
*T#(Leerzeichen)
Quittiert den Empfang einer SMS, jedoch nur netzintern.

SMS an bis zu zehn vorher ausgewählte Personen schicken (Verteilerliste).
1. Eine SMS mit dem Inhalt NEUE LISTE (Leerzeichen) Rufnummer 1 (Leerzeichen) Rufnummer 2 (Leerzeichen) usw. an die Nummer 888800 senden.

2. Per SMS erhält man dann eine spezielle Rufnummer.

3. An die Nummer schickt man jetzt die Nachricht die an alle Empfänger auf dieser Verteilerliste gehen soll.

*L(Leerzeichen)(Stunden)#
Verzögert die Zustellung einer SMS um die angegebene Anzahl der Stunden. Maximal 168 = 7 Tage.

D2-Vodafone

*N#
Quittiert den Empfang einer SMS

*L(Leerzeichen)(Stunden)#
Verzögert die Zustellung einer SMS um die angegebene Anzahl der Stunden. Maximal 168 = 7 Tage.

*N*LATER(Leerzeichen)(Stunden)#
Kombiniert die oben beschriebene Quittung mit der Zustellungsverzögerung.

*I(Leereichen)(D2-Vorwahl)(D2-Rufnummer)#
Status der zuletzt an diese Rufnummer gesendeten SMS.

*D(Leezeichen)(D2-Vorwahl)(D2-Rufnummer)(JJMMTTHHMMSS)#
Löscht alle gespeicherten Nachrichten.

*LONG# (Zu Beginn der 1. 2. und 3. SMS)
*LAST# (Zu Beginn der letzten SMS)

Dadurch lassen sich SMS mit maximal 628 Zeichen (4 Nachrichten) senden. Die gesendeten SMS werden bis zum Erhalt der letzten (mit *Last# gekennzeichneten) SMS in der Zentrale gespeichert.

E-plus

*LONG# (Zu Beginn der 1. 2. und 3. SMS)
*LAST# (Zu Beginn der letzten SMS)

Dadurch lassen sich SMS mit maximal 628 Zeichen (4 Nachrichten) senden. Die gesendeten SMS werden bis zum Erhalt der letzten (mit *Last# gekennzeichneten) SMS in der Zentrale gespeichert.

*LATER(Stunden)#
Kombiniert die oben beschriebene Quittung mit der Zustellungsverzögerung.

Viag Interkom (E2) -O²

#B#
Quittiert den Empfang einer SMS, jedoch nur netzintern.

Gruß Holgi

P.S.: Ergänzungen bitte an mich per PM.

G

Gast

Guest
Wenn eine sms über 160 Zeichen hat, also aus zwei oder noch mehr besteht, wo muß dann *T# stehen, um die Quittung zu bekommen?

Danke und freundlichen Gruß!

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ganz am Anfang der ersten SMS... zumindest wars bei Vodafone so... warum sollte es bei D1 anders sein?

G

Gast

Guest
Also ich hab definitiv die Erfahrung gemacht, daß bei überlangen sms (2, 3, 4 etc.) die *T# nicht funktioniert, ganz egal, ob man sie an den Anfang der ersten oder einer der folgenden stellt. Schick ich (als Besitzer einer sms-Flatrate) halt immer eine sms lediglich mit "*T# Leerzeichen" nach.

Thema:

SMS-Codes

Sucheingaben

sms-code

,

f

,

was ist ein sms code

,
sms *t#
, sms codes list, sms-codes, sms code telekom, t sms, sms codes t-mobile, sms code iphone, handy sms codes, code für sms , t# sms, t-mobile sms codes, smscode , t-mobile sms code, 0, 1, code sms , sms code t-mobile, *t# sms, was ist der sms code, netzcodes für sms, was ist ein SMS-Code, codes für sms

SMS-Codes - Ähnliche Themen

• Zwei-Faktor-Authentifizierung demnächst ohne SMS Code?

Zwei-Faktor-Authentifizierung demnächst ohne SMS Code?: Apples Zwei-Faktor-Authentifizierung ist eine absolut sinnvolle Maßnahme zur zusätzlichen Absicherung der Apple ID.nnDie...
  • nokia n97 sperrcode damit andere sms nicht lesen können?? kann man das einstellen?

nokia n97 sperrcode damit andere sms nicht lesen können?? kann man das einstellen?: hallo, ich hab eine frage kann man sich einen code einstellen immer wenn ich den posteingang öffnen möchte oder auch meine bilder damit andere...
  • Sicherung von SMS'n durch Programm

Sicherung von SMS'n durch Programm: Kennt ihr ein Programm mit welchem ich meine SMS'n per Passwort schützen kann? Wäre nett. Danke im voraus mfg Michi
  • Wie SMS im Protokoll ohne Code löschen???

Wie SMS im Protokoll ohne Code löschen???: Wer kann mir helfen? Will den Speicher Protokoll löschen,benötige dafür aber einen Code.Wo kriegt man diesen her??? Danke im vorraus!!!
  • K800i - SMS mit Code schützen?

K800i - SMS mit Code schützen?: Hi Leute! Hab mir letzte Woche K800i gekauft. Ganz schön und gut, nur leider hat mir mein Freund gesagt, dass er bei seinem Handy (Samsung D600)...