SMS-Dienste

Diskutiere SMS-Dienste im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, habe D2-Vertrag über Cellway/Mobilcom. Jetzt hab ich von D2-Vodafone und von Cellway je eine Nummer der Kurzmitteilungszentrale. Gibts da...
  • SMS-Dienste Beitrag #1
M

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
35
Ort
München
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
Hallo,
habe D2-Vertrag über Cellway/Mobilcom.
Jetzt hab ich von D2-Vodafone und von Cellway je eine Nummer der Kurzmitteilungszentrale.
Gibts da Unterschiede/Vor-Nachteile ??
Danke vorab
 
  • SMS-Dienste Beitrag #2
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,

die Frage müßte Dir dein Provider genauer beantworten können.

Als ich damals bei D2 war (da war es noch Mannesmann),
gabs bei der einen # die Vergünstigung ab der 100. SM
bei der anderen # nicht! :P

Aber wie das genau heute ist kann ich leider nicht sagen!

Gruß
 
Thema:

SMS-Dienste

SMS-Dienste - Ähnliche Themen

Rufnummermitnahme(n) bei aktivem Vertrag: Hallo! Ich bin bei mobilcom-debitel und da sie mir nur einen absurd schlechten Tarifwechsel angeboten haben, um an eine esim für meine Apple...
Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Penny Mobil - bis wann kann man mit Freischaltung warten?: Hallo, ich will aus meinem alten GMX-Vertrag (Vodafone-Netz) zu einem Tarif von Penny Mobil oder Ja! Mobil wechseln, da sie für nur 1€ mehr...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...

Sucheingaben

cellway kurzmitteilungszentrale

Oben