SMS-Dienste

Diskutiere SMS-Dienste im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, habe D2-Vertrag über Cellway/Mobilcom. Jetzt hab ich von D2-Vodafone und von Cellway je eine Nummer der Kurzmitteilungszentrale. Gibts da...
M

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
Hallo,
habe D2-Vertrag über Cellway/Mobilcom.
Jetzt hab ich von D2-Vodafone und von Cellway je eine Nummer der Kurzmitteilungszentrale.
Gibts da Unterschiede/Vor-Nachteile ??
Danke vorab

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,

die Frage müßte Dir dein Provider genauer beantworten können.

Als ich damals bei D2 war (da war es noch Mannesmann),
gabs bei der einen # die Vergünstigung ab der 100. SM
bei der anderen # nicht! :P

Aber wie das genau heute ist kann ich leider nicht sagen!

Gruß

Thema:

SMS-Dienste

SMS-Dienste - Ähnliche Themen

Penny Mobil - bis wann kann man mit Freischaltung warten?: Hallo, ich will aus meinem alten GMX-Vertrag (Vodafone-Netz) zu einem Tarif von Penny Mobil oder Ja! Mobil wechseln, da sie für nur 1€ mehr...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
LTE nicht bei D2?: LTE und D1 oder D2 - wo? Hallo, gesucht wird ein 24-Monats-Vertrag mit D1 oder D2 - mind. 3 GB - All-in-Flat - LTE - Rabatt für...
Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...

Sucheingaben

cellway kurzmitteilungszentrale

Oben