SMS-Dienste

Diskutiere SMS-Dienste im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, habe D2-Vertrag über Cellway/Mobilcom. Jetzt hab ich von D2-Vodafone und von Cellway je eine Nummer der Kurzmitteilungszentrale. Gibts da...
M

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
35
Ort
München
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
Hallo,
habe D2-Vertrag über Cellway/Mobilcom.
Jetzt hab ich von D2-Vodafone und von Cellway je eine Nummer der Kurzmitteilungszentrale.
Gibts da Unterschiede/Vor-Nachteile ??
Danke vorab
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,

die Frage müßte Dir dein Provider genauer beantworten können.

Als ich damals bei D2 war (da war es noch Mannesmann),
gabs bei der einen # die Vergünstigung ab der 100. SM
bei der anderen # nicht! :P

Aber wie das genau heute ist kann ich leider nicht sagen!

Gruß
 
Thema:

SMS-Dienste

SMS-Dienste - Ähnliche Themen

Unbeabsichtigt US Version gekauft - ist mit technischen Schwierigkeiten zu rechnen?: Liebe Forumsrunde, ich habe letzte Woche auf ein iPhone 13 Pro upgradet. Aufgrund der prompten Verfügbarkeit mit Abholung habe ich einen Händler...
Mitteilungen SMS sortieren: Hallo, es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...

Sucheingaben

cellway kurzmitteilungszentrale

Oben