SMS Download ... S88 - Computer

Diskutiere SMS Download ... S88 - Computer im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; moin jungs und mädchen. mit [email protected], mpm, qsyncher, mobile master... mit keinem programm bekomm ich meine ganzen sms vom s88 runter auf den...
  • SMS Download ... S88 - Computer Beitrag #1
S

StefanFlegel

Newbie
Threadstarter
moin jungs und mädchen.

mit [email protected], mpm, qsyncher, mobile master... mit keinem programm bekomm ich meine ganzen sms vom s88 runter auf den pc...

wer weiß da mehr??!

Stefan

• SMS Download ... S88 - Computer Beitrag #2
V

vonAquin

Gast
Das habe ich noch nicht probiert, jedenfalls bekomme ich Adressdatensätze von Outlook nicht auf mein S88, SMS habe ich noch nicht probiert, mit [email protected] geht es sowieso nicht. Leider. Sry, dass ich Dir nichts Näheres sagen kann. Und schade, dass hier keiner drauf geantwortet hat. Vielleicht kannst Du ja mal Sascha direkt fragen!??
Greetz

• SMS Download ... S88 - Computer Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

sorry aber soll ich dazu sagen?
Ich habe zwar ein S88, nutze es aber nicht...

Greetinx, Sascha

Thema:

SMS Download ... S88 - Computer

SMS Download ... S88 - Computer - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J2 Pro in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

qsyncher s88 download

,

Benq Siemens SMS herunterladen

,

SMS-Download von LG

,
Download QSyncher S88
, sms von handy auf pc benq-siemens s88, wie übertrage ich sms von s88 auf den pc
Oben